avatar_dAb

Testspiele

Begonnen von dAb, 11. Mai 2012, 22:47:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nx-01

Ich halte mal dagegen:
2 von 3 wenn alle (halbwegs) fit bleiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BorussenZwerg

Zitat von: nx-01 am 06. August 2015, 10:31:52
Ich halte mal dagegen:
2 von 3 wenn alle (halbwegs) fit bleiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nöö, dieses Jahr nicht.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Irgendwas werden sie gewinnen. Ohne Titel bleiben sie denke ich nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: -harry- am 06. August 2015, 10:30:32
Mehr werden es auch nicht die Saison ... :D ...
Da ist es! Das SINGLE!  :effe:

dAb

Läuft bei der Eintracht... 0:4 gegen Dortmund. Spiel war wohl auch richtig schlecht von ihnen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Bin mal gespannt wie die Neuzugänge sich dort in der Liga präsentieren...

Hofmann und Hinteregger gestern beim debut gut..
Wobei Hinteregger so austrainiert aussieht wie dAb. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Hofmann fand ich auch beim BVB in der EL immer ganz engagiert. Warum er nicht mehr Minuten bekommen hat, hat mich arg gewundert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 13. Januar 2016, 11:47:02
Hofmann fand ich auch beim BVB in der EL immer ganz engagiert. Warum er nicht mehr Minuten bekommen hat, hat mich arg gewundert.

Hat gestern einige Ansätze und laufwege wie Hermann gezeigt nur was langsamer...
Mal sehen wie er sich macht..
In Mainz gefiel er mir ganz gut..
Schien auch im Abschluss ganz gut in den Spielen wo ich ihn gesehen hab 
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

#473
Zitat von: dAb am 13. Januar 2016, 11:47:02
Hofmann fand ich auch beim BVB in der EL immer ganz engagiert. Warum er nicht mehr Minuten bekommen hat, hat mich arg gewundert.
Wirklich schlecht war er auch nie. Aber auch nie richtig gut in Relation zu den anderen Offensivkräften. Deswegen nicht ganz so viele Einsatzzeiten. Zumal Tuchel sein System auch weniger auf ihn zugeschnitten war.

Die jungen Passlack, Pulisic und Bruun Larsen sehe ich alle bereits auf gleichen Niveau. Die ersten beide gar schon ein Stück weiter. Außer natürlich die Spielpraxis betreffend. Daher kann ich auch verstehen dass er abgegeben wurde.

Pulisic hat gestern gg Frankfurt im Test ein sehr gutes Spiel gezeigt. Feinste Pässe und allg ein kluges Spiel.  :bier:


Edit. Wobei Frankfurt, muss man dazu sagen, eher wie ein drittligist wirkte.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Guckt jemand Bayern - City? Die erste Halbzeit war ja noch ganz gut... Wenigstens mit Götze und Tarnat zwei altbekannte Namen dabei. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Zitat von: dAb am 20. Juli 2016, 22:15:12
Guckt jemand Bayern - City? Die erste Halbzeit war ja noch ganz gut... Wenigstens mit Götze und Tarnat zwei altbekannte Namen dabei. :D

Tarnat spielt noch ?  :eek:

Freundschaftsspiele sind sowas von uninteressant .... 
nur der :hsv:

dAb

Das waren der Sohn von Tarnat und der Bruder von Götze. Zweiterer ist ja noch en größere Bubi als der Mario. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ich hab nur gelesen, dass der FCB den Pep besiegt hat  :fcb:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Dortmund gg ManU gerade auf Sport 1. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky