avatar_dAb

Testspiele

Begonnen von dAb, 11. Mai 2012, 22:47:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Rode angeschlagen? Oder warum durfte er nicht gegen Bilbao ran?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Darmstadt erstmal 1:0 gegen Münster gewonnen. Bis auf Steinhöfer noch kein Neuer dabei. Hoffe da tut sich noch was.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

:fcb: direkt mal den Telekom Cup gewonnen. Böses Gekicke aber von Gladbach gegen Mainz und Düsseldorf. Ich hoffe doch mal, dass die von einer Einheit noch platt waren. Ansonsten könnte das bitter werden in der Buli. Zum Glück gehts ja aber direkt nach Darmstadt. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Der FC Altona 93 erkämpft ein 3:3 gegen West Ham!  :eek:
Gingen sogar dreimal in Führung.

:welle: :welle:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Und Kloppo bezwingt die Bayern 3:0. War wohl nicht so top das Spiel der Bayern...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Dann steigen vielleicht endlich ab :hui:

vrenizilla

Wenn jetzt noch alle in der BL den Bayerncode knacken, kann das durchaus passieren. :D

Dann spielen die bald wieder im Olympiastadion oder teilen sich das Grünwalder mit 60. :D
Vrenizilla

Gonozal

Sprecht mir nach:
Drogen sind böse! ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Zitat von: vrenizilla am 02. August 2017, 11:21:42
Wenn jetzt noch alle in der BL den Bayerncode knacken, kann das durchaus passieren. :D

Dann spielen die bald wieder im Olympiastadion oder teilen sich das Grünwalder mit 60. :D

Endlich wieder Derbys :schal:
In der Oberliga :D

Gonozal

Zitat von: Lupito am 02. August 2017, 13:00:17
Endlich wieder Derbys :schal:
In der Oberliga :D

Wenn ich die beiden übernehmen würde, dann eher Kreisliga. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Ok, du hast den Job :bier:

BorussenZwerg

Hat gestern wer Supercup geschaut?


Kann mir einer der Dortmundfans sagen, ob das die Spielidee von Bosz war?

Dann wird es nämlich interessant. Denn mit langen Bällen hinter die Abwehr kommen und dann hoffen, dass man schneller läuft funktioniert gegen mitspielende Mannschafen ansonsten wird das schwer und wenn das Pressing dann nicht greift fliegt sowieso nur noch die lange Kugel und man wird gegen den BVB kontern.

Das sah gestern nämlich nach ner extrem Form vom Klopp Pressing aus und wenn das nicht vernünftig einstudiert ist und jeder Spieler mitmacht ist die Gefahr gnadenlos ausgekontert zu werden ziemlich groß.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Ich dachte auch erst, dass Klopp wieder Trainer ist. Waren schon einige Ähnlichkeiten. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Jap, nur halt extremer, da er es im 4-3-3 statt im 4-4-2 spielt, so kann man natürlich noch mehr Druck ausüben, aber ist hinten halt noch anfälliger.

Bin mal gespannt, ob das sein Plan ist und bleiben wird und wie es dann gegen mauernde Mannschaften ausschaut.

Und die Frage ist noch wie lange die Spieler das mit machen, da  es sehr anstrengend ist..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Gegen Bayern haben ja schon oft lange Bälle auf schnelle Stürmer funktioniert. Nur standen die Bayern am Samstag verhältnismäßig tief. Da war das insgesamt nicht so zielführend.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: