avatar_dAb

Testspiele

Begonnen von dAb, 11. Mai 2012, 22:47:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 29. Juli 2012, 22:45:11
Oha. Da kenn ich jemanden mit dem ich beim nächsten Treffen gegen den Ueberflieger pöbeln kann! :D  :bier:
wär schön. :D
Nächstes Treffen findet eh im Osten statt...ich hoffe du kommst Sidd. :aufsmaul:


:D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 29. Juli 2012, 22:11:47
Warte ab. Wenn wir die Bazis abgelöst haben, wanderst auch du Erfolgsfan zu uns rüber!  :effe:

Also werdet ihr Gladbacher jetzt Vize? :D

Am Ende muss Bayern noch in die CL-Quali. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 29. Juli 2012, 23:01:26
ich hoffe du kommst Sidd. :aufsmaul:

Willst du deinen 4. Straßenkampf gewinnen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 29. Juli 2012, 22:14:46

Und selbst wenn, dann geh ich da trotzdem weiter hin. Genau dann wirds endlich spaßig, man muss nicht mehr soviel zahlen, die ganzen Erfolgsluschen und Nervensägen sind weg...hach wie romantisch. :D :love:

Wie kommst du darauf das du dann nicht mehr soviel zahlen musst? Dann sind doch die ganzen Eventies und Logenkäufer weg, die eure 7 Euro Plätze subventionieren :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 29. Juli 2012, 23:06:13
Wie kommst du darauf das du dann nicht mehr soviel zahlen musst? Dann sind doch die ganzen Eventies und Logenkäufer weg, die eure 7 Euro Plätze subventionieren :D

Eine Loge nimmt dann der Nerlinger... der hat ja jetzt Zeit. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 29. Juli 2012, 23:06:13
Wie kommst du darauf das du dann nicht mehr soviel zahlen musst? Dann sind doch die ganzen Eventies und Logenkäufer weg, die eure 7 Euro Plätze subventionieren :D
So weit wirds schon nicht kommen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fenast

Zitat von: BorussenZwerg am 29. Juli 2012, 14:53:26
Der Sidd ist ein guter Mann.  :bier: :bier:

Bleibst du dem halleschen FC ewig treu Fenast? :D

Nätürlich bleibe ich dem HFC ewig treu. Gibt doch auch sonst keine guten Vereine :effe: ausser vielleicht die Roten aus München gehen noch :D
Aber als Ossi halte ich wenn dann eher noch zu den Ostdeutschen Mannschaften. Muß ja auch mal wieder 1. Bundesliga spielen.
Achja Sidd niemals die SGD :effe:

Sidd

Spricht von Ossis in der Bundesliga und hat was gegen die SGD, versteh das wer will ;-))

PS: Ohne unsere Trainer und Spieler würde Halle noch in der Vierten spielen. Ihr seid doch mittlerweile ein besseres Farmteam. Also mir seid ihr seither noch sympathischer geworden und so geht es vielen in DD. Den Hass bündeln wir dafür umso stärker auf Aue und Leepzsch.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Hass? Diese Agressionen hier !  :nein:

Ueberflieger

Zitat von: Fenast am 30. Juli 2012, 20:07:20
Nätürlich bleibe ich dem HFC ewig treu. Gibt doch auch sonst keine guten Vereine :effe: ausser vielleicht die Roten aus München gehen noch :D
Das gibt n Pluspunkt. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

nachher Bayern gegen lautern auf

dsf

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

Der KSV Hessen Kassel im Testspiel beim SC Freiburg zur Halbzeit 1:1  :bang:

http://www.fupa.net/spielberichte/sc-freiburg-ksv-hessen-kassel-425868.html

Winnie Puuh

#102
Zitat von: Winnie Puuh am 03. August 2012, 20:08:17
Der KSV Hessen Kassel im Testspiel beim SC Freiburg zur Halbzeit 1:1  :bang:

http://www.fupa.net/spielberichte/sc-freiburg-ksv-hessen-kassel-425868.html

Der KSV Hessen Kassel trotz dem SC Freiburg ein 3:3 ab  :hui:

dAb

Freiburg hat sicher gepict.  :p

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 03. August 2012, 20:55:46
Freiburg hat sicher gepict.  :p

Das geht doch im Friendly nicht. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."