avatar_dAb

Testspiele

Begonnen von dAb, 11. Mai 2012, 22:47:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Läuft fürn BVB... Erst Man City geschlagen, gestern Abend war dann Liverpool an der Reihe.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Was ist denn dieser Champions Cup? :kratz:

Einfach ein Freudschaftsturnier?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#498
Wo hat denn das ZDF Hanno Balitsch ausgegraben? :tuete:

Fenerbahce ist auf jeden Fall auch kein Gegner. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Also nachdem ich das Tottenham-Spiel gesehen habe, muss ich sagen, Chapeau, dass so viele junge Talente sich über längere Zeit versuchen durften (sicherlich auch mit Blick auf den anstehenden Supercup). Natürlich hat man da teils deutliche Defizite gesehen, aber dafür ist das Ergebnis am Ende achtbar. Hat mir gefallen.
Was mir nicht gefallen hat, war die "Labertasche" von Kommentatorin  :rot: Die hat mir viel zu viel erzählt - manchmal ist es einfach besser, auch mal das Spiel wirken zu lassen... Ich sag nur 3-4 mal Renato Sancho  :hui:

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Davos

Zitat von: jeto am 01. August 2019, 08:37:12
Also nachdem ich das Tottenham-Spiel gesehen habe, muss ich sagen, Chapeau, dass so viele junge Talente sich über längere Zeit versuchen durften (sicherlich auch mit Blick auf den anstehenden Supercup). Natürlich hat man da teils deutliche Defizite gesehen, aber dafür ist das Ergebnis am Ende achtbar. Hat mir gefallen.
Was mir nicht gefallen hat, war die "Labertasche" von Kommentatorin  :rot: Die hat mir viel zu viel erzählt - manchmal ist es einfach besser, auch mal das Spiel wirken zu lassen... Ich sag nur 3-4 mal Renato Sancho  :hui:
Ja, Renato Sancho war echt der Oberhammer bei der Kommentatorin  :palm:

Dass so viele Talente spielen durften liegt eher an dem verdammt dünnen Kader der Bayern als an irgendeiner Jugendförderung. Da fehlt es an allen Ecken und Enden des Kaders an vernünftigen Ersatz, wenn 1-2 Spieler verletzt sind. Da kommen hoffentlich noch ein paar Transfers (Sane+ein weiterer Flügelspieler, Roca oder anderer kreativer DM, AV Backup wie Heinrichs), ansonsten reißt Bayern mit Kader+Trainer diese Saison international nichts. Von den Talenten sahen meiner Meinung nach nur Singh und Davis gut aus. Beim Rest hat man gemerkt, dass die niemals das Niveau erreichen werden. Ist aber auch kein Problem, da es nur eine C-Elf waren, da die "richtigen" Talenten (wie Batista-Meier, Mai und Zirkzee) am Dienstag 3. Liga gespielt haben und deswegen geschont wurden. Ich würde mich nur ärgern, für ein Spiel einer solchen C-Elf 80 Euro ausgegeben zu haben...


Sunlion79

Bei dem kleinen Kader müssen die Bayern doch zwangsläufig Talente spielen lassen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

jeto

Das stimmt wiederum natürlich.. Dennoch ist der Umstand nicht der Schlechteste, die Jungs notfalls auch zwangsweise mal ins internationale Wasser zu werfen. Daran können sie nur wachsen. Dass die Bayern noch nachrüsten müssen, steht natürlich außer Frage, wobei ich weniger im ZM die Probleme sehe als auf den Außenbahnen, da jedoch sowohl vorne als auch hinten.. Ein Werner würde sich meiner Meinung nach keinen Gefallen tun, zu den Bayern zu wechseln, ein Sanè hingegen schon, der wäre auf Anhieb der gesetzte Star und wäre marketingtechnisch genau so ein Erfolg wie James damals. Apropos James: sehr traurig, dass man ihn hat ziehen lassen.. Aber anderes Thema.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Davos

#503
Zitat von: jeto am 01. August 2019, 09:44:16
Das stimmt wiederum natürlich.. Dennoch ist der Umstand nicht der Schlechteste, die Jungs notfalls auch zwangsweise mal ins internationale Wasser zu werfen. Daran können sie nur wachsen. Dass die Bayern noch nachrüsten müssen, steht natürlich außer Frage, wobei ich weniger im ZM die Probleme sehe als auf den Außenbahnen, da jedoch sowohl vorne als auch hinten.. Ein Werner würde sich meiner Meinung nach keinen Gefallen tun, zu den Bayern zu wechseln, ein Sanè hingegen schon, der wäre auf Anhieb der gesetzte Star und wäre marketingtechnisch genau so ein Erfolg wie James damals. Apropos James: sehr traurig, dass man ihn hat ziehen lassen.. Aber anderes Thema.
Doch, doch die Bayern brauchen auf jeden Fall auch im ZM einen kreativen Backup für Thiago, nachdem man mit James den einzigen anderen kreativen Mittelfeldspieler abgegeben hat. Goretzka, Tolisso, Martinez, Sanches und erst recht nicht Müller sind keine Spieler, die irgendwie ein Spiel aufbauen können. Schon letzte Saison sah es ganz mau aus, wenn Thiago mal ausgefallen ist/geschont wurde: In der Bundesliga haben die Bayern in den 7 Spielen, in denen Thiago nicht in der Startelf stand gerade mal 7 Punkte geholt, in den 4 Spielen, in denen Thiago gar nicht gespielt hat, sogar nur 2. Die Münchener sind also extrem von ihm abhängig, aus deren Sicht brauchen die also dringend noch einen Spieler, der Thiago entlasten/ersetzen kann.

Sunlion79

Die Bayern hätten mal Schürrle holen sollen. Was Besseres werden die nämlich nicht bekommen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Jaja... Sane kommt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos


dAb

Abwarten. Bis zum 8. wird es schon fix werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Schon bitter, wenn man seine ganze Hoffnung in diesen einen Spieler setzt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wer macht das denn? Die Spiele waren auch ohne ihn gut und es wird auch ohne ihn gegen Dortmund reichen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: