avatar_dAb

Testspiele

Begonnen von dAb, 11. Mai 2012, 22:47:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Kaum spielt der BVB wieder international, verliert er auch gleich wieder... :palm: :D

BVB verliert gegen Brügge

Sunlion79

Generalprobe verpatzt, Premiere gelungen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 17. Juli 2012, 20:19:59
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/spielbericht/2012/35912.php

6 der 11 Tore von Österreichern. :D

Da bist du wohl noch stolz drauf. :palm:

Bayern gehört zu Österreich, duda, duda... :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Hannover - Hertha 0:4 :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch


Cerche

Oh nein, Hertha steigt auf :(

Sunlion79

ZitatHey, gleich nach dem amateure-spiel fahr ich nach münchen-laim. Da spielt gladbach gehen birmingham. Sag das dem zwerg. :D

SMS von Uebi. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. Juli 2012, 18:02:00
SMS von Uebi. :D
Das war aber zu spät. :D
Ich dachte, ich hätte die Nummer vom Zwerg gehabt, dann hätte ich es ihm selbst geschrieben. :D

Der Ausgleich am Ende war sowas von unverdient für Gladbach. :effe:
Mit ca. 15 Leuten nachm Amateure-Spiel direkt nach Nymphenburg gezogen, dort ein wenig rumgepöbelt, und zusammen mit den Jungs aus Birmingham die schönsten Ständchen gesungen. :D :bier:
Ca. 2500 Zuschauer hätte ich jetzt gesagt. Eintritt aber mit 10€ n schlechter Witz!

Ja wir schmeißen Stein auf Stein - auf die Elf vom Niederrhein!
Scheiß Borussia - Mönchengladbach - denn du bist ein scheiß Verein!
:effe: :D


;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Der kleine putzige Zigic. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

achja...und @ Zwerg: Wenn der Zimmermann häufiger zum Einsatz kommen sollte (heute als RV unterwegs), dann wird der richtig Freude bereiten. Bester Mann auf dem Platz heute. Gute Art sich zu bewegen, feines Füßchen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Ich weiß,dass er offensiv Gut ist,aber jantschke ist defensiv ne Bank...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Cerche

ZitatIm siebten Vorbereitungsspiel hat der 1. FC Union Berlin am heutigen Dienstagabend (24.07.) den siebten Sieg errungen. Beim Premierenspiel der Mannschaft von Trainer Uwe Neuhaus auf der ,,Baustelle" Stadion An der Alten Försterei gewannen die Eisernen gegen den schottischen Erstligisten Hibernian Edinburgh FC vor 4.887 Zuschauern mit 2:0 (0:0).

:bier:

Schappi

Heute abend gegen Gladbach :panik: