Stadiongröße aus Editor stimmt im Spiel nicht

Begonnen von Seabob, 24. Januar 2019, 17:03:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seabob

Hallo zusammen,

ich wollte gestern ein neues Spiel starten, da ist mir bei der Kalkulation aufgefallen, dass die Stadiongröße nicht mit der im Editor genannten übereinstimmt.
Nach der Kalkulation habe ich mir dann im "Stadionmenü" die Größe angeguckt und festgestellt, dass diese eigentlich passen müsste. Bei der Ansicht auf dem Vereinsgelände wurde mir dann wieder die bei der Kalkulation genannte (falsche) Größe angezeigt.
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann ggf dann später bei den Spielen das "volle" Kartenkontigent verkauft werden?

Viele Grüße
Sebastian

Jogy

#1
In welchem Zustand ist denn das Stadion?
Je nach Grad der Baufälligkeit wird nämlich die Kapazität der entsprechenden Tribüne heruntergesetzt.