wo finde ich Talentscouts ?

Begonnen von Hannes, 04. Februar 2019, 19:51:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannes

Hallo ,

wo finde ich denn die Talentsucher ?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Marc1973

Schau mal unter Personal, dort kann man Mitarbeiter einstellen.
Hm.. sitze jetzt gerade im Büro und habe es nicht vor mir, bin mir aber fast sicher..... :confused:

oder dAb hat einfach Recht   :ok:

Hannes

ich kann Scouts beschäftigen aber ich kann diese nicht mehr explizit auf die Suche schicken wie Früher.

dAb

Ok, dann geht das nicht, selbst wenn es sie gibt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Marc1973

Oder.... durch den Talentscout ist die Wahrscheinlichkeit größer, das mehr Jugendspieler zum Verein stossen.

Wichtig ist, unter Organizer die örtliche Schule zu besuchen, Jugendcamp, Jugendtrainingslager und Jugendturnier zu absolvieren. Alle Events aber nur einmal in der Saison.
Ausserdem jeweils für die A und B-Jugend versuchen, die stärksten Jugendtrainer (Ab Level 6 ist eine Entwicklung in der Jugend merklich spürbar) zu bekommen.