Editor Probleme mit A3 HILFE!

Begonnen von Nova_schroeder, 03. November 2018, 19:24:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nova_schroeder

Moin Liebe Anstossfreaks,

ich habe da ein Problem:

Userfiles 17/18 bekomme ich nicht in A3 aktiviert!

Habe die im Editor eingebettet und auch schon fleißig freunde reingebracht!

Wenn ich A3 jetzt anfange hat er aber noch die alten Daten vom Spiel intus!

Was mache ich nun?

Wenn ich den Editor beende bekomme ich auch eine Fehlernachricht wenn ich die Banden mit speicher!

Dort steht: Die Datei: Internat.sav fehlt!
Die habe ich bereits ersetzt!

Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte

Beste Grüße
Nova

Homerclon

Führst du Editor und Spiel mit Adminrechte aus?

Die Banden NIE mitspeichern. Sonst überschreibst du die Banden des Userfiles. Im Userfile sind reale Banden enthalten, die man über den Editor weder hinkriegen könnte noch einbinden kann.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Nova_schroeder

#2
ok lieben Dank!
JA habe ich als Admin eingestellt,jetzt auch das Spiel mit Adminrechten!
Wie mache ich das mit den Userfile Banden?
Also wie bring ich die wieder in den Editor?

Homerclon

#3
Einfach nochmal installieren.

EDIT: Du wirst deine Änderungen wohl nicht unbedingt nochmal machen wollen.
Dann installiere das Userfile an einen anderen Ort, und kopiere nur den darin enthaltenen "Banden"-Ordner ins Anstoss-Verzeichnis wo du das Spiel installiert hast.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Nova_schroeder

Ja ok lieben Dank! MAche ich gleich mal und starte dann das Spiel,mal sehen!


Nova_schroeder

Yo hat alles geklappt,vielen Dank für Deine hilfe!!!!!!!!!

timmt

Habe mir beim Editieren den Editor zerschossen. Vermutlich bei Änderungen beim Spieler J. Jones von Darmstadt.  :bang: :wand:
Kann jemand die Ursprungsdaten von jones im Editor posten, damit ich den Editor wieder zum Laufen bringe ...

dAb

Ist doch jetzt eh weg der Kerl. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Aber sobald ich Darmstadt aufrufe, stürzt der Editor ab. Mir ist bei Darmstadt/Jones irgendwas falsch gelaufen. Könntest Du die Editor-Daten von Jones einmal bitte posten ???

dAb

Leider nicht. Habe es nicht am Laufen.
Lade dir doch aber einfach den aktuellen Datensatz herunter und kopiere den Jones aus der LandDeu.sav zur deinem Datensatz rüber.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: