Trainingsplan Hartbeat 1.1

Begonnen von Marc1973, 18. Februar 2019, 14:49:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marc1973

Hallo Zusammen,

ich spiele nun schon einige Saisons, habe aber Probleme mit dem Trainingsplan von Hartbeat 1.1
Die von Ihm beschriebenen Leistungssteigerungen erreiche ich nicht ansatzweise. (Maximale Steigerung zB. von 60 auf 62, also Gesamt 2)
Liegt es vielleicht an der Version 1.7 die ich spiele? (Hartbeats 1.1 beruht glaube ich auch auf der Version 1.1)

Oder vielleicht das ich die Trainingspläne falsch einsetze?

Die Trainingswochen von Ihm nutze ich wie folgt:

update 1.1 a.week   
update 1.1 b.week   
update 1.1 c.week   

Diese drei Trainingswochen wiederhole ich immer in dieser Reihenfolge.
Ausgenommen in der Vorbereitung, dort nutze ich auch die Kondi- und Frischewochen:

update 1.1 kondi.week   
update 1.1 frische.week   
update 1.1 olkondi.week   
update 1.1 olfrisc.week   

Falls der Trainingsplan generell nicht für Version 1.7 geeignet ist, wo finde ich passende?
Oder hat jemand noch welche, die die Stärke merklich steigern?

Ansonsten läuft das Spiel wie geschmiert. Keine bugs, keine Abstürze usw. Es macht einfach Spaß!

Danke für eure Hilfe! :-)


Marc1973

Hat keiner eine Idee?
Die, die noch Anstoss Edition 03/04 spielen, welchen Trainingsplan nutzt Ihr? Und wie wirken die sich aus?


dAb

Kannst theoretisch auch die von A2005 nehmen. Sollten eigentlich gehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Marc1973

Bist du dir sicher oder vermutest du das nur?


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Marc1973

#5
Zitat von: dAb am 28. Februar 2019, 16:40:35
Ich gehe davon aus.

Also bist du dir nicht sicher.... und so ist es dann auch gewesen. Trainingsplan nicht kompatibel, da kaum bzw keine Leistungssteigerung.