[AJFM/Bug] MS Insolventia

Begonnen von lutz, 20. Februar 2019, 20:17:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lutz

Bin irritiert:
MS Insolventia Aachen wird in der Vereinsstatistik in der letzten Saison als 4. der 4. Liga geführt und spielt jetzt mit 6 Spielern in Liga 5.
Zwangsabstieg wegen zu langer Abwesenheit?
Südtirol und Zwergstadt steigen ja wegen den Niederlagen ab, aber Aachen hat ja weiter Punkte geholt.

Schappi

Richtig, Zwangsabstieg wegen Inaktivität.

Wenn bis Woche 5 weniger als 15 Spieler im Kader sind, wird der Kader auf 15 Spieler mit 1,0er Spielern aufgefüllt. So kommt es bei weiterer Inaktivität zwangsläufig zu Abstiegen (siehe Zwergstadt, Pusemuckel usw :()

Anders als bei HT wird bei längerer Inaktivität der Verein nicht zum Bot und somit der Manager aufgelöst, sondern der Verein geht erstmal runter bis in die 7. Liga und wird erst dann aufgelöst. So haben Manager ggf. doch noch ne Chance, wieder einzusteigen, ohne komplett neuanfangen zu müssen.

Inaktiv ist man, wenn man innerhalb der aktuellen Saison, also quasi in den letzten 7 Wochen oder 49 Tagen, nicht angemeldet war.