Verleihen funktioniert nicht

Begonnen von suricate, 21. Februar 2019, 11:54:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

suricate

Hallo!

Habe vor einigen Tagen wieder begonnen A3 zu zocken und Schwebe total auf der Nostalgie Welle,
bin mit der hier zu findenden aktuellen Userfile nun schon im Jahr 2035.
Leider funktioniert das verleihen von Spielern nun nicht mehr, Sie scheinen im Terminkalender auf, aber an den jeweiligen Tagen passiert dann nichts ..
Weiß irgendwer wie man dies wieder beheben kann?

***
Nachtrag: Jetzt 4 Angebote späte hat es bei einem Spieler funktioniert...
Bin trotzdem dankbar für Tipps wie In Zukunft auch die anderen 3 was werden.
***
Weiterer Nachtrag: Hat jetzt wieder funktioniert, beide waren Ersatzspieler, kann das irgendwie Zusammenhängen?

Homerclon

Die Termine stehen nur dafür, das der Spieler und ein interessierter Verein verhandeln. Wird man sich nicht einig, bleibt der Spieler.
Das gilt auch für Spieler die nicht lediglich verliehen werden sollen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69