avatar_Derian

[AJFM] Europa-Pokal

Begonnen von Derian, 26. Februar 2019, 06:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Shelby führt bereits wieder 3:0 und ist somit sicher im Finale.

Mörse auch 2:0 vorne, aktuell abe noch wegen der Auswärtstorregel draußen. Aber ein Tor würde fürs deutsche Finale reichen :panik:

Schappi

Zitat83. Minute / Verein Turin - KFC Dönerlegenden Mörse 2011 (0:3)
Gonther von KFC Dönerlegenden Mörse 2011 möchte eigentlich keine Tore schießen, weil er es hasst, umarmt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen. Aber jetzt steht er völlig frei vor Torwart Pirlo... den muss er einfach machen... und er tunnelt den Keeper! TOOOR! Nun steht es 0:3.

:hui:

Zitat87. Minute / Verein Turin - KFC Dönerlegenden Mörse 2011 (1:3)
Baggio von Verein Turin hat schon in seiner Jugend die Gegner in der Telefonzelle schwindelig gespielt. Nun tanzt er wieder drei Gegenspieler aus und schließt aus 16 Metern ab... und der Ball ist drin. Keine Chance für Klingenberger. TOOOR! Neuer Spielstand: 1:3.

:(

Zitat91. Minute / Verein Turin - KFC Dönerlegenden Mörse 2011 (1:3)
Weiter gehts mit der 1. Halbzeit der Verlängerung.

Go :bier:

Schappi

Zitat115. Minute / Verein Turin - KFC Dönerlegenden Mörse 2011 (1:4)
"Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!", ruft Aal von KFC Dönerlegenden Mörse 2011 seinem verdutzten Gegenspieler zu und stürmt Richtung Tor. Gewaltschuss aus 25 Metern... genau in den Winkel! TOOOR! Damit steht es jetzt 1:4.

Das dürfte die Entscheidung sein :hui:

Davos

#108
Zitat von: Löwenfan am 30. März 2019, 12:10:41
Das dürfte die Entscheidung sein :hui:
Jawoll, deutsches Finale!  :bier: War bei Mörse aber knapp, vielleicht war die Tatikeinstellung "Pressing bei weniger als drei Toren Vorsprung" doch nicht richtig, wenn

Aber andere Frage:
Zitat
87 Minute: Da hat Baggio seinen Gegenspieler wohl einmal zu oft beleidigt, als dieser ihm an der Mittellinie von hinten in die Beine grätscht. Das tut ja schon beim Zusehen weh. Er wird sicher erstmal ausfallen.Marco Baggio muss ausgewechselt werden. Für ihn kommt nun Lorenzo Pirlo.

87 Minute: Baggio von Verein Turin hat schon in seiner Jugend die Gegner in der Telefonzelle schwindelig gespielt. Nun tanzt er wieder drei Gegenspieler aus und schließt aus 16 Metern ab... und der Ball ist drin. Keine Chance für Klingenberger. TOOOR! Neuer Spielstand: 1:3.

Wie kann Baggio nach seiner Auswechlung noch ein Tor schießen?  :kratz:

Schappi

Das ist doch ein bekannter Bug ;)

Davos


Schappi

Kommende Saison haben wir leider auch wieder nur 3 Startplätze in Runde 1 über die Liga :(

Spoiler: ShowHide
Dafür aber darf der Pokalsieger schon für Runde 3 planen und der Tabellendritte auch für Runde 2 :D :bier:

Elenor

Das Finale beginnt :hui:

Und direkt ein Blitzstart :schal:
Zitat2. Minute
Mit einer tollen Finte ist Ale von FC Shelby an seinem Gegenspieler vorbei. Endlich einer der auch mal mit den Füßen denkt! Trockener Schuss vom Elfmeterpunkt... Klingenberger streckt sich vergeblich... Innenpfosten... und der Ball ist drin! TOOOR! Nun steht es 0:1.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

zur HZ 2:0 vorne und 1 Mann mehr, sieht gut aus :hui:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

gewonnen :pokal: :schal:
Allerdings scheint ehr es nicht richtig zu beenden in der Statistik steht noch nicht das Ergebniss, nur in der Live-Anzeige steht Endstand
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

oh ok. schau ihc mir später man an. Vielleicht auch nur wieder eine Auswechslung in der letzten Sekunde?!

Garfield

Zitat von: Elenor am 01. April 2019, 11:59:49
gewonnen :pokal: :schal:
Allerdings scheint ehr es nicht richtig zu beenden in der Statistik steht noch nicht das Ergebniss, nur in der Live-Anzeige steht Endstand
Ich sag trotzdem schonmal Glückwunsch!  :ok:
RB Darmstadt

Schappi

KFC Dönerlegenden Mörse 2011
FC Shelby
1
Tore
8
11
Torchancen
24
29
Schüsse aufs Tor
62
48,7
Ballbesitz
51,3
23,7
Zweikämpfe
76,3
0
Konter
0
8
Fouls
3
5
Gelbe Karten
2
1
Gelb-Rote Karten
0
1
Rote Karten
0
73.885
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
KFC Dönerlegenden Mörse 2011
FC Shelby
0:1
C. Ale
2. Min.:ajfmtor:
J. Zugmantel
9. Min.:ajfmgelb:
:ajfmrot:12. Min.R. Thuram
0:2
R. Alber
24. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:25. Min.T. Basler
H. Backhaus
29. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:37. Min.N. Thiel
:ajfmgelb:44. Min.R. Knöpfel
:ajfmgelbrot:48. Min.N. Thiel
0:3
R. Alber
55. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:60. Min.F. Anft1:3
:ajfmgelb:79. Min.H. Sendscheidt
1:4
R. Malinofski
81. Min.:ajfmtor:
1:5
R. Alber
82. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:84. Min.V. Ferkel
1:6
H. Schubert
86. Min.:ajfmtor:
1:7
R. Malinofski
89. Min.:ajfmtor:
1:8
R. Feiten
90. Min.:ajfmtor:


Autsch, da ist nach 2 Platzverweisen ab der 80. Minute dann die Luft komplett rausgewesen bei Mörse

Derian

Glückwunsch Elenor!

Europpapokaaal! :pokal:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Elenor

@ Löwe gibt es für den EC irgendwann ein extra int.Renomee oder wird der zum eigentlichen Renommee hinzugefügt?

Bin mal gespannt was der Sieg dem Sponsor am Jahresende wert ist. :hui:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal