avatar_Derian

[AJFM] Europa-Pokal

Begonnen von Derian, 26. Februar 2019, 06:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Corns am 20. Mai 2019, 12:36:11
In der Liga schonen kann man sich ja auch nicht...  :rauf:

Du kannst dich Samstag gerne schonen. Meine Unterstützung ist dir sicher. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Zitat von: Sunlion79 am 20. Mai 2019, 12:50:28
Du kannst dich Samstag gerne schonen. Meine Unterstützung ist dir sicher. :D

Dankeschön! 7:1 - ein echter Spaziergang gegen Deine B-Elf.  :wave:

Sunlion79

Zitat von: Corns am 20. Mai 2019, 21:47:21
Dankeschön! 7:1 - ein echter Spaziergang gegen Deine B-Elf.  :wave:

Das war meine A-Elf. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Wolfsburg auswärts 2:1 vorne, aber bereits zwei Platzvverweise :bang:

Corns

Mein Interview vor dem Spiel:

Zitat... Kann sein, dass uns dann heute ab der 80. Minute die Kräfte etwas schwinden...

Torfolge im Spiel:

Zitat
RB Darmstadt
BSG Traktor Wolfsburg
0:1
F. Lomb (Freistoss)
31. Min.:ajfmtor:
0:2
N. Aicher
37. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:41. Min.E. Adelsberger1:2
L. Malinowski
42. Min.:ajfmgelbrot:
M. Auras
53. Min.:ajfmgelbrot:
1:3
O. Abels
67. Min.:ajfmtor:
L. Krebs
78. Min.:ajfmgelbrot:
:ajfmtor:85. Min.P. Nachtweih2:3
:ajfmtor:85. Min.N. Trehkopf3:3
:ajfmtor:89. Min.N. Trehkopf (Freistoss)4:3

Fast prophetisch!! Drei Gegentore nach der 80. Minute - echt bitter!

Was für ein Pech mit gleich drei Gelb-Roten Karten. Weiß gar nicht, was ich schlimmer finde: die Sperren fürs Rückspiel oder die drei späten Gegentore?

An sich ist ein 3:4 auswärts keine so schlechte Ausgangslage. Aber mit den Sperren wird das wohl nichts mehr.  :wand:

Trotzdem: GW Garfield!

Garfield

Das war ein teuer erkaufter Sieg. Aicher fällt erstmal 8 Wochen aus und zwei Spieler sind fürs Rückspiel gesperrt. Aus 50:50 sind es jetzt wohl 55:45 für ein weiterkommen geworden. Sprich wie zu erwarten.. beide Mannschaften geben es sich ordentlich aufs Kaubrett und es wird ein knappe Geschichte.  :schwitz:
RB Darmstadt

Schappi

Und die Meisterschaft wird auch richtig spannend :D

Garfield

Das ist aber nichts im Vergleich zum Kampf um Platz 3  :effe:
RB Darmstadt

Garfield

Glückwunsch zum Sieg u d jetzt holst du bitte auch den Pokal.  :ok:

Davon unabhängig verstehe ich die Spielberechnung nicht. Ich werde mit einem Spieler weniger (später dann der zweite Platzverweis.) abgeschossen und im Hinspiel bekomme ich trotz doppelter Überzahl noch weitere Gegentoren. Gibt es einen Bug für Mannschaften die mit der spezialtaktik "Angriffsseite" spielen oder ist das die normale Streuung des Faktors Zufall?)  :kratz:
RB Darmstadt

Corns

Zitat
BSG Traktor Wolfsburg
RB Darmstadt
10
Tore
2
21
Torchancen
6
59
Schüsse aufs Tor
20
53,0
Ballbesitz
47,0
73,5
Zweikämpfe
26,5
0
Konter
0
2
Fouls
19
0
Gelbe Karten
5
0
Gelb-Rote Karten
2
0
Rote Karten
0
66.167
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
BSG Traktor Wolfsburg
RB Darmstadt
L. Auge
4. Min.:ajfmgelb:
L. Auge
7. Min.:ajfmgelbrot:
T. Feiten
10. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:16. Min.N. Aicher1:0
:ajfmtor:36. Min.T. Kleineheismann2:0
2:1
P. Nachtweih
38. Min.:ajfmtor:
O. Daum
40. Min.:ajfmgelb:
:ajfmverletzung:40. Min.H. Alfred
:ajfmaustausch:40. Min.T. Schämer für H. Alfred
:ajfmtor:45. Min.K. Boltze3:1
P. Nachtweih
51. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:53. Min.F. Zwickelstorfer (Freistoss)4:1
:ajfmtor:55. Min.N. Aicher (Freistoss)5:1
O. Daum
73. Min.:ajfmgelbrot:
E. Adelsberger
73. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:74. Min.N. Aicher (Freistoss)6:1
:ajfmtor:80. Min.K. Boltze7:1
:ajfmtor:83. Min.O. Abels8:1
8:2
J. Washausen
86. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:86. Min.N. Aicher (Freistoss)9:2
:ajfmtor:88. Min.K. Boltze10:2

:lol:

Corns

Zitat von: Garfield am 25. Mai 2019, 11:46:03
Gibt es einen Bug für Mannschaften die mit der spezialtaktik "Angriffsseite" spielen oder ist das die normale Streuung des Faktors Zufall?)  :kratz:

Da wir beide mit diese Option genutzt haben, würde sich ein "Bug" ja für beide auswirken, nicht?  :kratz:

Garfield

Oh stimmt. Du hast auch über eine Seite gespielt.  :bang:
Hmm keine Ahnung. Aber irgendwie sind mir die Ergebnisse bei Platzverweisen oftmals schräg. Wenn man unsere beiden Spiele im Hf betrachtet ist das schon ne enorme Spanne.
In der Liga lief es ja eigentlich auch trotz Platzverweis noch sehr gut für mich. Da war es auch kein krasser Nachteil solange die Kondition noch nicht ganz weg war.   :faszinierend:
RB Darmstadt

Elenor

Zitat von: Garfield am 25. Mai 2019, 12:17:44
Oh stimmt. Du hast auch über eine Seite gespielt.  :bang:
Hmm keine Ahnung. Aber irgendwie sind mir die Ergebnisse bei Platzverweisen oftmals schräg. Wenn man unsere beiden Spiele im Hf betrachtet ist das schon ne enorme Spanne.
In der Liga lief es ja eigentlich auch trotz Platzverweis noch sehr gut für mich. Da war es auch kein krasser Nachteil solange die Kondition noch nicht ganz weg war.   :faszinierend:
ist denke ich Zufall genau wie der eigentliche Platzverweis. Mein Team war letzte Saison mit der selben Takti fast das fairste Team und diese Saion gab es gefühlt 4mal soviel Kaarten. Auch die Chancenverwertung ist manchmal gut und dann wieder mal sehr bescheiden. Was mich schon immer wundert ist das es immer Phasen sind und nicht nur einzelne Spiele :kratz:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Heute ist ja schon Finale :hui: