avatar_Derian

[AJFM] Europa-Pokal

Begonnen von Derian, 26. Februar 2019, 06:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Shelby bereits 0:2 zurück, das dürfte nach dem 2:4 im Hinspiel das aus bedeuten :(
RB souverän, insgesamt 10:0 vorne
Wolfsburg zwar 1:2 hinten, aber mit dem 5:1 im Hinspiel noch mit genug Puffer
Meppen 0:1 hinten, aktuell würde es Verlängerung geben

Schappi

Shelby und Meppen leider raus, Shelby hat aber immerhin noch ein Remis und damit 1/7 Punkt geholt

RB und Wolfsburg souverän weiter, Wolfsburg leider nur Remis.

aktuell 0,003 Punkte vor England :panik: Die haben aber noch einen Teilnehmer mehr im Feld.

Corns

Zitat von: Löwenfan am 10. Juli 2019, 12:12:04
Shelby und Meppen leider raus, Shelby hat aber immerhin noch ein Remis und damit 1/7 Punkt geholt

RB und Wolfsburg souverän weiter, Wolfsburg leider nur Remis.

aktuell 0,003 Punkte vor England :panik: Die haben aber noch einen Teilnehmer mehr im Feld.

Das sportliche Niveau im EC hat im Vergleich zu den Vorjahren wirklich angezogen. Ist echt schwer, selbst gegen die zweite Reihe der Topligen, wie man bei Elenor gesehen hat.

Trotzdem sehe ich bei unseren EC-Teilnehmern noch Luft nach oben, was die ES angeht. Bei vielen Vereinen sind die Stammspieler zwischen 21 und 25 Jahre. Da kommt in den nächsten Jahren noch ordentlich Erfahrung dazu. Dann wird es bestimmt auch im EC etwas leichter. Und wenn alle im Schnitt eine Runde weiter kommen als derzeit müssten wir auf Jahre hinaus die Spitze halten können (Gruß an Franz Beckenbauer!).

Schappi

Oh heute war ja KP.

RB 1:1 in Bordeaux

Wolfsburg 1:2 in Mouscron in Belgien, da geht mehr :peitsch:

Corns

Wie gesagt, diese Saison ist der EC echt hart.  :rauf:

Meine erste Elf stand auf dem Platz. Und trotzdem hat meine Mannschaft sogar verdient verloren, wenn man sich die Werte anschaut. Hoffen wir auf das Rückspiel. Vielleicht nützt das Auswärtstor ja was.

Sonst wird es in der 5-Jahres-Wertung langsam eng. England, Italien und Frankreich sind ziemlich am aufholen.

Schappi

Beide souverän weiter  :bier:

Vllt hilft das auch, dass die beiden nocht weiter vorne weg marschieren :)

Corns

Zitat von: Löwenfan am 17. Juli 2019, 14:32:27
Beide souverän weiter  :bier:

Vllt hilft das auch, dass die beiden nocht weiter vorne weg marschieren :)

Hab auch von einer frühen roten Karte des Gegners profitiert (10. Minute).

Dafür hat sich mein RM Feiten verletzt, fällt für 6 Wochen aus. Der wird in der Liga (GS 11,3 und 100% Erfahrung) schmerzlichst fehlen. Daher halte ich Deinen "Wunsch" für Garfield und mich für gar nicht mal so abwegig.

Nun geht es gegen "Verein Marseille". Ein schönes Los! Bin mal gespannt, wie viele Fans da auswärts mitfahren werden.

@Löwe: Check bei Gelegenheit mal den Kurznamen dieses Vereins! Kann es sein, dass da ein Tippfehler drin ist?

Schappi

ja ist, ist mir auch schon aufgefallen, die haben mich ja gekillt in Runde 2 :mad:

Corns

Zitat von: Löwenfan am 17. Juli 2019, 16:56:23
ja ist, ist mir auch schon aufgefallen, die haben mich ja gekillt in Runde 2 :mad:

Warte mal... die haben Dich geschlagen... Du hast mich geschlagen... also werden die... mich... herje!  :eek:

Schappi

RB 0:1 gegen Lissabon
Wolfsburg 3:0 gegen Marseille

Corns

Viertelstunde vorbei.

Zwischenstände:

     Darmstadt - Lissabon Dritte 0:1 (Hinspiel: 0:1)
     Marseille - Wolfsburg 0:1 (Hinspiel 0:3)

Sieht aktuell nicht gut aus für Garfield. Sein Team braucht jetzt drei Tore wegen der Auswärtstorregel. Bei mir läuft es hingegen gut an, Marseille braucht nach meinem Auswärtstor schon ein 5:1, um weiterzukommen. Aber in beiden Fällen gilt: Nichts ist unmöglich, es ist schließlich der AJFM. Eine rote Karte und es kann happig werden.

Auf geht's Dosen!

#RichEnergy

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 17. Juli 2019, 14:32:27
Vllt hilft das auch, dass die beiden nocht weiter vorne weg marschieren :)

Natürlich bringt alles nichts, wenn die Verfolger gegen Absteiger vergeigen :tuete: :wand:

Könnte heute schön in Schlagdistanz zu RB fahren, aber nein, man verkackt ja trotz Überlegenheit gegen Ziegelstein und Bonn :rolleyes:

Schappi

RB inzwischen 2:1 vorne, ein Tor fehlt noch

Corns

Update nach einer Stunde: Es sieht gut aus!

     Darmstadt - Lissabon Dritte 3:1 (Hinspiel: 0:1)
     Marseille - Wolfsburg 0:2 (Hinspiel 0:3)

Momentan würden beide weiterkommen.  :hui:

Corns

Schlusspfiff!! Es hat für beide User-Vereine gereicht.

     Darmstadt - Lissabon Dritte 4:1 (Hinspiel: 0:1)
     Marseille - Wolfsburg 0:4 (Hinspiel 0:3)

Letztlich beide souverän wweitergekommen.  :bier:


Das dritte Spiel brachte St. Gallen ins Halbfinale:

     St. Peterburg - St. Gallen 1:1 (Hinspiel 1:2)

Die Schweizer im Halbfinale. Das ist schon eine faustdicke Überraschung! Das vermeintliche Traumlos im Halbfinale - aber das dachten St. Petersburg, Ave, Moskau Zweite, Athen und Florenz in den vorangegangenen Runden auch...


Und das vierte Duell läuft noch:

     Valencia - Everton 1:1 (Hinspiel 1:1)

Valencia ist drückend überlegen. Und je länger das Spiel geht, desto mehr fällt der Heimvorteil ins Gewicht. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass auch der letzte englische Verein endlich die Segel streicht.


Mal sehen, was die Losfee gleich zieht. Ein Aufeinandertreffen der User-Vereine erst im Finale hätte natürlich was.  :ok: