avatar_Derian

[AJFM] Europa-Pokal

Begonnen von Derian, 26. Februar 2019, 06:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat30. Minute
Twist von Verein Bournemouth versucht den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher zu klären. Haltungsnote Eins, aber leider trifft er dabei nur den Kopf von Möckel. Oh... er hat ja schon Gelb gesehen, somit zeigt ihm der Schiedsrichter Gelb-Rot.

:gelb: :rot: :hui:

Zitat31. Minute
Möckel von FC Dagersheim 07 dreht das Ventil des Balles Richtung Tor, nimmt drei Schritte Anlauf und schlenzt den Ball gefühlvoll über die Mauer und an Tavernier vorbei... genau in den Winkel! TOOOR! Neuer Spielstand: 1:1.

Freistoß versenkt :bier: :hui:

Schappi

Jetzt gegen den italienischen Vizemeister aus Rom :palm:

Schappi

Heute also gegen die starken Römer :panik: Mal schaun, was da auswärts gegen das komplette 11er Team geht.

Schappi

Verein Rom
FC Dagersheim 07
0
Tore
2
4
Torchancen
7
29
Schüsse aufs Tor
35
48,3
Ballbesitz
51,7
47,8
Zweikämpfe
52,2
0
Konter
0
4
Fouls
5
0
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
1
Rote Karten
0
63.135
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Verein Rom
FC Dagersheim 07
R. Allenspach
15. Min.:ajfmgelb:
W. :ah:
36. Min.:ajfmgelb:
:ajfmrot:47. Min.T. Moretti
0:1
J. Kreß
89. Min.:ajfmtor:
0:2
T. Junglas
91. Min.:ajfmtor:


Wohooo :hui:

Schön den Römern, in den letzten 2 Minuten zwei Dinger eingeschenkt. Top Ergebnis!

Auch Wolfsburg, Shelby und die Devils souverän zuhause vorgelegt :bier:

BashStar

Das hätte ich jetzt nicht erwartet, Aber da hat mir der frühe Platzverweis auch extrem geholfen.

Yellow Devils FC
Verein Paris
6
Tore
2
13
Torchancen
8
51
Schüsse aufs Tor
24
56,1
Ballbesitz
43,9
64,6
Zweikämpfe
35,4
0
Konter
0
13
Fouls
10
4
Gelbe Karten
4
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
1
60.890
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Yellow Devils FC
Verein Paris
W. Krebs
5. Min.:ajfmrot:
:ajfmgelb:16. Min.S. Avdic
M. Barras
30. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:35. Min.L. Gülle1:0
:ajfmtor:40. Min.G. Gladrow2:0
:ajfmgelb:42. Min.L. Gülle
:ajfmtor:46. Min.G. Atoss3:0
:ajfmgelb:51. Min.T. Klingner
3:1
A. Ndilu
52. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:53. Min.E. Balder
3:2
A. Ndilu
54. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:56. Min.G. Gladrow4:2
:ajfmtor:59. Min.G. Atoss5:2
K. Bibard
61. Min.:ajfmgelb:
A. da Cunha
65. Min.:ajfmgelb:
R. Jaur�s
70. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:71. Min.G. Gladrow6:2
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Corns

Glückwunsch allerseits.  :bier:

Bei mir wird das Ergebnis einerseits durch das Heim-Gegentor und andererseits durch drei total unnötige Platzverweise in den letzten 5 Minuten getrübt.  :palm:

Schappi

Zitat35. Minute
Und nun ein Einwurf. Nein, ein Eckball. Nein, ein Einball... egal... Buongiorno von Verein Rom taucht plötzlich völlig frei vor Pier auf... und schiebt den Ball eiskalt ins linke Eck! TOOOR! Damit steht es jetzt 1:2.

Zack, da beginnt das Zittern :palm: Trotz klarer Überlegenheit :rolleyes:

Momentan ist so der Wurm drin :wand:

Schappi

Zitat45. Minute
Junglas von FC Dagersheim 07 könnte aufs Tor schießen. Er zieht ab... JAAAAAAAA! TOR für FC Dagersheim 07, 2:2, durch Terence Junglas, mit rechts flach ins linke Eck! Vialli wusste alles, nur halten konnte er ihn nicht!

Beruhigend. Erstmal.... Rom braucht nun wieder 2 Tore.

Schappi

FC Dagersheim 07
Verein Rom
2
Tore
3
7
Torchancen
11
21
Schüsse aufs Tor
21
66,8
Ballbesitz
33,2
57,1
Zweikämpfe
42,9
0
Konter
0
1
Fouls
5
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
66.316
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
FC Dagersheim 07
Verein Rom
:ajfmtor:14. Min.F. Anft1:0
1:1
E. Borgia
16. Min.:ajfmtor:
1:2
A. Buongiorno
35. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:45. Min.T. Junglas2:2
G. Gori
74. Min.:ajfmgelb:
2:3
A. Buongiorno
77. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:88. Min.Y. Pazurek


Bin weiter, aber dennoch ist aktuell echt der Wurm drin. Erneut überlegen, erneut zu wengi Tore und zu viele Gegentore...

Schappi

#234
RB vs. Shelby :panik:
Eagles gegen St. Gallen (die Schweizer sind ein aufstrebendes Fussball-Land :panik:)
Yellow gegen Everton
Wolfsburg gegen Nantes

Ich darf gegen "ManU" ran, hm

Garfield

Ah. Mit dem FC Shelby habe ich natürlich ein Hammergegner abbekommen. Neben den Traktoren das schlimmste was einem passieren konnte.  :panik:
RB Darmstadt

Corns

Das vorweggenommene Finale schon kurz vor Ende der Hinrunde!

Das gucke ich mir an. Hab beim Chef schon Urlaub eingereicht. Nach Nantes kann auch der Co-Trainer fahren. :popcorn:

Schappi

Komisch, es gibt Spieler, die für den KP gesperrt sind, aber noch nie ein Spiel im KP absolviert haben :kratz: :bang:

Corns

Zitat
FC Concord Eagles
Verein St. Gallen
2
Tore
0
8
Torchancen
2
35
Schüsse aufs Tor
21
55,5
Ballbesitz
44,5
57,3
Zweikämpfe
42,7
0
Konter
0
4
Fouls
4
3
Gelbe Karten
3
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
66.697
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
FC Concord Eagles
Verein St. Gallen
E. Abbott
6. Min.:ajfmgelb:
H. Weidlich
14. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:15. Min.R. Strobl1:0
:ajfmgelb:38. Min.E. Ara
:ajfmtor:52. Min.P. Alles2:0
:ajfmgelb:53. Min.M. Tiffert
N. Tiede
59. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:60. Min.R. Strobl
:ajfmgelbrot:68. Min.R. Strobl

Ich lege mich fest: Da brennt nichts mehr an.

Zitat
Verein Nantes
BSG Traktor Wolfsburg
0
Tore
2
6
Torchancen
13
24
Schüsse aufs Tor
33
37,6
Ballbesitz
62,4
47,3
Zweikämpfe
52,7
0
Konter
0
6
Fouls
7
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
67.657
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Verein Nantes
BSG Traktor Wolfsburg
N. Trehkopf
2. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:6. Min.L. Chanel
0:1
R. Alushi (Freistoss)
7. Min.:ajfmtor:
0:2
N. Trehkopf
24. Min.:ajfmtor:
U. Krohn
39. Min.:ajfmgelb:
N. Trehkopf
61. Min.:ajfmgelbrot:

2:0 auswärts. An sich eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel. Meine Jungs sind immer für ein Tor gut. Dann müsste Nantes schon drei schießen...

Zitat
RB Darmstadt
FC Shelby
4
Tore
2
17
Torchancen
15
44
Schüsse aufs Tor
51
50,9
Ballbesitz
49,1
45,8
Zweikämpfe
54,2
0
Konter
0
7
Fouls
8
3
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
1
78.167
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
RB Darmstadt
FC Shelby
0:1
R. Alber
10. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:13. Min.K. Boltze
:ajfmgelb:17. Min.T. Feiten
E. Böhmann
27. Min.:ajfmgelb:
E. Schneck
28. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:29. Min.S. Radlinger
J. Böck
29. Min.:ajfmverletzung:
H. Rohrbach für J. Böck
29. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:30. Min.P. Nachtweih1:1
1:2
E. Schneck
52. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:58. Min.D. Neppe2:2
:ajfmtor:60. Min.N. Aicher3:2
:ajfmtor:68. Min.D. Neppe4:2
L. Schimmel
74. Min.:ajfmrot:

Aufgrund der beiden Auswärtstore sollte auch für beide noch alles drin sein. Ein 2:0 oder 3:1 im Rückspiel ist Elenors Truppe allemal zuzutrauen.

Zitat
FC Dagersheim 07
Verein Manchester
3
Tore
1
16
Torchancen
8
43
Schüsse aufs Tor
26
53,1
Ballbesitz
46,9
56,6
Zweikämpfe
43,4
0
Konter
0
2
Fouls
3
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
65.990
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
FC Dagersheim 07
Verein Manchester
:ajfmtor:37. Min.J. Kreß1:0
1:1
M. Harris
40. Min.:ajfmtor:
R. Poveda
51. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:52. Min.H. Sendscheidt2:1
:ajfmgelb:68. Min.H. Andersch
R. Poveda
69. Min.:ajfmgelbrot:
:ajfmtor:72. Min.H. Sendscheidt3:1
T. Cavendish
74. Min.:ajfmgelb:

Auch hier sieht es gut aus. Das Ergebnis hätte vom Spielverlauf sogar enger ausfallen können.

Zitat
Verein Everton
Yellow Devils FC
3
Tore
1
7
Torchancen
10
28
Schüsse aufs Tor
48
43,9
Ballbesitz
56,1
48,5
Zweikämpfe
51,5
0
Konter
0
7
Fouls
6
2
Gelbe Karten
3
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
65.957
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Verein Everton
Yellow Devils FC
0:1
G. Atoss
3. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:18. Min.M. Le Tissier1:1
:ajfmgelb:36. Min.A. Bridges
L. Gülle
43. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:44. Min.I. Stewart2:1
:ajfmtor:50. Min.C. Gasnothahn3:1
M. Adell
61. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:68. Min.F. Shilton
:ajfmgelbrot:69. Min.A. Bridges
E. Gonther
77. Min.:ajfmgelb:

Ganz unglücklich gelaufen.  :tuete: Aber das Auswärtstor und die Gewissheit, die bessere Mannschaft zu sein sollte Hoffnung fürs Rückspiel machen!

Schappi

#239
Die Schweizer und Franzosen haben noch einiges vor :eek:


Zitat9. Minute / BSG Traktor Wolfsburg - Verein Nantes (0:1) (Hinspiel 2:0)
Ehret von Verein Nantes hat schon in seiner Jugend die Gegner in der Telefonzelle schwindelig gespielt. Nun tanzt er wieder drei Gegenspieler aus und schließt aus 16 Metern ab... und der Ball ist drin. Keine Chance für Krohn. TOOOR! Neuer Spielstand: 0:1.


Zitat10. Minute / Verein St. Gallen - FC Concord Eagles (1:0) (Hinspiel 0:2)
Güntensperger von Verein St. Gallen hat schon in seiner Jugend die Gegner in der Telefonzelle schwindelig gespielt. Nun tanzt er wieder drei Gegenspieler aus und schließt aus 16 Metern ab... und der Ball ist drin. Keine Chance für Geier. TOOOR! Neuer Spielstand: 1:0.