avatar_Derian

[AJFM] Europa-Pokal

Begonnen von Derian, 26. Februar 2019, 06:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

#240
Die Devils starten ebenfalls mit der Aufholjagd (nach 1:3)

Zitat14. Minute / Yellow Devils FC - Verein Everton (1:0)
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. Und trotzdem wurschtelt sich Gonther von Yellow Devils FC irgendwie durch die Verteidigung... satter Schuss aus 20 Metern... keine Chance für Meetingroom. TOOOR! Neuer Spielstand: 1:0.

Schappi

#241
RB baut den Vorsprung aus (nach 4:2 Hinspiel)

Zitat15. Minute / FC Shelby - RB Darmstadt (0:1)
Daum von RB Darmstadt hat schon in seiner Jugend die Gegner in der Telefonzelle schwindelig gespielt. Nun tanzt er wieder drei Gegenspieler aus und schließt aus 16 Metern ab... und der Ball ist drin. Keine Chance für Klingenberger. TOOOR! Neuer Spielstand: 0:1.

Die Devils haben ihren Rückstand bereits wettgemacht

Zitat17. Minute / Yellow Devils FC - Verein Everton (2:0)
Der Trainer von Yellow Devils FC hat Gonther einen Kompass gegeben, damit er den Weg zum Tor besser findet. Und das scheint zu funktionieren! Er stürmt allein auf Torwart Meetingroom zu... Flachschuss aufs rechte Eck... unhaltbar! TOOOR! Neuer Spielstand: 2:0

Schappi

#242
In Wolfsburg ist man wieder etwas entspannter

Zitat24. Minute / BSG Traktor Wolfsburg - Verein Nantes (1:1)
"Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!", ruft Alushi von BSG Traktor Wolfsburg seinem verdutzten Gegenspieler zu und stürmt Richtung Tor. Gewaltschuss aus 25 Metern... genau in den Winkel! TOOOR! Damit steht es jetzt 1:1.

Noch keine Tore in Manchester, wo Dagersheim einen 3:1 Vorsprung zu verteidigen hat.

Schappi

Wolfsburg dreht das Spiel, hat nun einen 3 Tore Vorsprung

Zitat30. Minute / BSG Traktor Wolfsburg - Verein Nantes (2:1)
Traumpass durch die Schnittstelle direkt in den Fuss von Alushi von BSG Traktor Wolfsburg. "Wenn Du den reinmachst, blase ich Dir einen!", hört er nur noch... und der Blowjob seiner Freundin ist ihm sicher. TOOOR! Somit steht es 2:1.

Erstes Tor in Manchester, Dagersheim macht das wichtige Auswärtstor und hat nun 2 Tore Vorsprung zum Weiterkommen und 3 Tore zur Verlängerung

Zitat31. Minute / Verein Manchester - FC Dagersheim 07 (0:1)
Sendscheidt von FC Dagersheim 07 dreht das Ventil des Balles Richtung Tor, nimmt drei Schritte Anlauf und schlenzt den Ball gefühlvoll über die Mauer und an Bentley vorbei... genau in den Winkel! TOOOR! Neuer Spielstand: 0:1.

Schappi

Devils wären aktuell knapp weiter, dank Auswärtstorregel

Zitat46. Minute / Yellow Devils FC - Verein Everton (2:0)
Was für ein Abwehrverhalten von Verein Everton. Das ist wie wenn Sie zu Hause dem Einbrecher die Tür aufmachen... und plötzlich steht Nerlinger von Yellow Devils FC frei vor dem Tor... aber wenigstens Torwart Meetingroom passt auf und pflückt dem Angreifer den Ball vom Fuss. Chance vergeben.Mit dieser Aktion beendet der Schiedsrichter endlich die erste Halbzeit. Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten, es kann noch schlimmer werden.

Aktuell klar weiter, in Summe 4:1 für Dagersheim

Zitat46. Minute / Verein Manchester - FC Dagersheim 07 (0:1)
Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel. Der Schiedsrichter erlöst die Zuschauer und pfeift diese erste Halbzeit ab.

Nach Rückstand das Spiel gedreht und aktuell souverän weiter, in Summe 4:1

Zitat46. Minute / BSG Traktor Wolfsburg - Verein Nantes (2:1)
Und mit diesem Pfiff beendet der Schiedsrichter die erste Halbzeit. Das Spiel ist bei Weitem nicht so schlecht wie die Stimmung im Stadion. Heute herrscht schweigende Stille.

Eagles aktuell zwar weiter, könnte aber noch n enges Höschen werden, aktuell 2:1 vorne

Zitat46. Minute / Verein St. Gallen - FC Concord Eagles (1:0)
Da kommt Alfred von Verein St. Gallen frei, aber doch ungedeckt, zum Kopfball... und köpft den Ball am Tor vorbei. Unglaublich, aber Geier muss nicht mal eingreifen. Chance vergeben.Mit dieser Aktion beendet der Schiedsrichter endlich die erste Halbzeit. Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten, es kann noch schlimmer werden.

RB dürfte nun wohl durch sein, bei 5:2 Vorsprung

Zitat46. Minute / FC Shelby - RB Darmstadt (0:1)
Ein Pfiff und die Mannschaften gehen in die Kabine. Das war die erste Halbzeit, Zeit zum Bier holen!

Schappi

Das dürfte nun die endgültige Entscheidung pro RB sein

Zitat48. Minute / FC Shelby - RB Darmstadt (0:2)
Da kommt Nachtweih von RB Darmstadt frei, aber doch ungedeckt, zum Kopfball... und diese Chance lässt er sich nicht nehmen. TOOOR! Damit steht es 0:2.

Und auch Dagersheim ist nun durch, legt nach der Pause gleich doppelt nach

Zitat54. Minute / Verein Manchester - FC Dagersheim 07 (0:2)
Und nun ein Einwurf. Nein, ein Eckball. Nein, ein Einball... egal... Sendscheidt von FC Dagersheim 07 taucht plötzlich völlig frei vor Bentley auf... und schiebt den Ball eiskalt ins linke Eck! TOOOR! Damit steht es jetzt 0:2.

57. Minute / Verein Manchester - FC Dagersheim 07 (0:3)
Und nun ein Einwurf. Nein, ein Eckball. Nein, ein Einball... egal... Wirth von FC Dagersheim 07 taucht plötzlich völlig frei vor Bentley auf... und schiebt den Ball eiskalt ins linke Eck! TOOOR! Damit steht es jetzt 0:3.

Schappi

Auch in Wolfsburg brennt nichts mehr an

Zitat65. Minute / BSG Traktor Wolfsburg - Verein Nantes (3:1)
Abels tritt zum Freistoß für BSG Traktor Wolfsburg an. Seine Freistöße sind wie das wirkliche Leben: Mal weich und kurz, mal hart und lang. Diesmal schlenzt er den Ball an der Mauer vorbei auf die Torwartecke... das Ding ist einfach perfekt geschossen und der Ball zappelt im Netz! TOOOR! Damit steht es 3:1.

Gezittert wird noch in St. gallen, wo die Eagles mt einem weiteren Gegentreffer in die Verlängerung müssten, und bei den Yellow Devils, die bei einem Gegentreffer aus dem Wettbewerb ausscheiden würden.

Schappi

Langsam wirds bitter für Shelby :(

Zitat66. Minute / FC Shelby - RB Darmstadt (0:3)
Adelsberger von RB Darmstadt hat schon in seiner Jugend die Gegner in der Telefonzelle schwindelig gespielt. Nun tanzt er wieder drei Gegenspieler aus und schließt aus 16 Metern ab... und der Ball ist drin. Keine Chance für Klingenberger. TOOOR! Neuer Spielstand: 0:3.

Dafür hat sich das Zittern der Eagles wohl erledigt durch das eben erzielte Auswärtstor, die Schweizer müssten nun schon dreimal einnetzen.

Zitat67. Minute / Verein St. Gallen - FC Concord Eagles (1:1)
Mit einer tollen Finte ist Bromma von FC Concord Eagles an seinem Gegenspieler vorbei. Endlich einer der auch mal mit den Füßen denkt! Trockener Schuss vom Elfmeterpunkt... Alff streckt sich vergeblich... Innenpfosten... und der Ball ist drin! TOOOR! Nun steht es 1:1.

Schappi

Ergebniskosmetik

Zitat69. Minute / Verein Manchester - FC Dagersheim 07 (1:3)
Drei Spieler von Verein Manchester stehen bei diesem Freistoß am Ball. Kurze Diskussion und ein herrlicher Lupfer auf Tyrrell... Direktabnahme und der Ball zappelt im Netz hinter Pier! TOOOR! Damit steht es 1:3.

Wolfsburg macht es nun deutlich

Zitat71. Minute / BSG Traktor Wolfsburg - Verein Nantes (4:1)
Wie ein Tasmanischer Teufel fegt Krebs von BSG Traktor Wolfsburg durch den Strafraum von Verein Nantes. Plötzlich steht er allein vor dem Torwart und versucht ihn zu tunneln... Gallas kriegt die Beine nicht mehr zusammen und der Ball rollt ins Tor! TOOOR! Damit steht es 4:1.

Schappi

Ohje, Shelby. Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß...

Zitat75. Minute / FC Shelby - RB Darmstadt (0:4)
Traumpass durch die Schnittstelle direkt in den Fuss von Daum von RB Darmstadt. "Wenn Du den reinmachst, blase ich Dir einen!", hört er nur noch... und der Blowjob seiner Freundin ist ihm sicher. TOOOR! Somit steht es 0:4.

Schappi

Auwei, in diesem Spiel der Anschluss, in der Gesamtwertung die Führung für Everton! Devils benötigen nun ein Tor für die Verlängerung!

Zitat76. Minute / Yellow Devils FC - Verein Everton (2:1)
Mit einer tollen Finte ist Le Tissier von Verein Everton an seinem Gegenspieler vorbei. Endlich einer der auch mal mit den Füßen denkt! Trockener Schuss vom Elfmeterpunkt... Windsperger streckt sich vergeblich... Innenpfosten... und der Ball ist drin! TOOOR! Nun steht es 2:1.

Schappi

Juhuu, Shelby

Zitat84. Minute / FC Shelby - RB Darmstadt (1:4)
Und nun ein Einwurf. Nein, ein Eckball. Nein, ein Einball... egal... Schubert von FC Shelby taucht plötzlich völlig frei vor Holz auf... und schiebt den Ball eiskalt ins linke Eck! TOOOR! Damit steht es jetzt 1:4.

Schappi

Endergebnisse:

Shelby - Darmstadt 1:4 [3:8]
St. Gallen  - Eagles 1:1 [1:3]
Wolfsburg - Nantes 5:2 [7:2]
Manchester - Dagersheim 1:3 [2:6]
Devils - Everton 2:1 [3:4]

Schade Shelby, schade Devils :(

Eagles nun gegen Athen (zuerst auswärts), machbar!
Dagersheim gegen Turin II (zuerst in Dagersheim)

Und das nächste deutsche Duell
RB - Wolfsburg

Garfield

Gegen eine demotivierte Mannschaft konnte ich mich dann relativ deutlich durchsetzen. Zur Belohnung geht es jetzt gegen corns..    :bang:

RB Darmstadt

Corns

#254
Ich darf ergänzen: Gegen Corns' demotiverte Mannschaft.

Edit. In Woche 30 treffen wir dann gleich zweimal aufeinander. Mittwochs im EC und Samstag in der Liga.  :rauf: