avatar_Derian

[AJFM] Europa-Pokal

Begonnen von Derian, 26. Februar 2019, 06:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Europapokal lief ja beschissen für uns.

Zwei Niederlagen (kopfballungeheuer und Elenor) und zwei Remis (TopScorer und ich), d.h. beim Anpfiff des Rückspiels sind wegen der Auswärtstorregel erstmal alle vier Teams raus.

:rauf:

Wir brauchen also Tore, Tore, Tore... und keine Ausreden! :D

TopS

Ganz genau! Lasst uns die Rückspiele mal rocken!  :timwiese:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Nichts für ungut, aber schön ,dass es mal nicht ein Spaziergang für Euch ist :effe:

TopS

#468
SC Sparta Liberec
SC Obersaubergen
1
Tore
2
8
Torchancen
22
27
Schüsse aufs Tor
57
41,0
Ballbesitz
59,0
27,1
Zweikämpfe
72,9
0
Konter
0
5
Fouls
7
1
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
34.675
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
SC Sparta Liberec
SC Obersaubergen
:ajfmverletzung:6. Min.P. Pavlenka
:ajfmaustausch:6. Min.P. Vaclik für P. Pavlenka
S. Aden
22. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:27. Min.M. Pavlenka
0:1
B. Beimer
64. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:64. Min.J. Koubek1:1
T. Antz
70. Min.:ajfmgelb:
A. Rüssmann
87. Min.:ajfmgelb:
1:2
O. Glock
90. Min.:ajfmtor:


Ein Spaziergang war es für mich noch nie.. aber hey... nu hat's endlich mal weiter gereicht!

Und: Die Rückspiele haben wir allesamt gewonnen  :cool:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Aberdeen United
SC Obersaubergen
3
Tore
0
10
Torchancen
4
34
Schüsse aufs Tor
32
46,1
Ballbesitz
53,9
61,0
Zweikämpfe
39,0
1
Konter
0
3
Fouls
12
0
Gelbe Karten
5
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
64.524
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Aberdeen United
SC Obersaubergen
T. Antz
27. Min.:ajfmgelb:
A. Rüssmann
31. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:52. Min.M. McGinn1:0
:ajfmtor:60. Min.M. Robertson (Freistoss)2:0
S. Aden
62. Min.:ajfmgelb:
I. Labus
63. Min.:ajfmgelb:
A. Rüssmann
65. Min.:ajfmgelbrot:
R. Kocer
82. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:86. Min.G. McGregor3:0


Das war es dann wohl....
Besonders blöd daran ist ja dass ich durchtrainiert hab. Hatte im Vorfeld nicht mit dem Weiterkommen gerechnet.  :tuete:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Was für ein Krimi zwischen Mörse und Turbine, Hinspiel klares 5:2 für Mörse. Rückspiel 3:3 in der 64. Minute, klare Sache. Und dann kommt Turbine in der 87. und 88. nochmal auf 6:3 ran und scheidet aufgrund der Auswärtstorregel aus :bang:

Corns

Mörse geht mir auf den Sack.  :evil:

War mir nach dem 2:0 im Hinsoiel sicher, dass es fürs Finale reicht!  :tuete: Dennoch steht am Ende ein neuerlichen Wunder von Mörse. 0:3 trotz ausgeglichenem Spiel (6:6 Chancen). Ein bitterer Tag.

Aber eigentlich hätte ich gewarnt sein müssen. Shelby ging es in der Runde zuvor ja genauso. 3:0 und 0:4.

Gut für Derian, dass es im Finale nur ein Spiel gibt.

Dem Gestz der Serie folgend, müsste das dann 1:0 für die Eagles ausgehen.  :bang:

Corns

Gerade mal ins Finale reingezappt.

Derian macht es wie die Bayern mit Barca. Kurz vor Schluss steht es 7:0 für die Eagles. Herzlichen Glückwunsch, Derian!

Ein überzeugender, verdienter und würdiger Pokalsieg!  :bier:

Derian

Bei 2:0 Führung hat die Gelb-Rote Karte dann sämtliche Zweifel beseitigt.

Vielen Dank! :schal:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

TopS

Glückwunsch!
Das nennt man souverän  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

LoMa

Zitat von: Derian am 31. August 2020, 12:05:28
Bei 2:0 Führung hat die Gelb-Rote Karte dann sämtliche Zweifel beseitigt.

Vielen Dank! :schal:

Glückwunsch! :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

TopS

SC Obersaubergen
BFC Boylike Youth
6
Tore
0
17
Torchancen
9
40
Schüsse aufs Tor
21
45,2
Ballbesitz
54,8
61,2
Zweikämpfe
38,8
0
Konter
0
6
Fouls
0
3
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
59.519
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
SC Obersaubergen
BFC Boylike Youth
:ajfmtor:13. Min.O. Neuhaus1:0
:ajfmtor:20. Min.O. Neuhaus2:0
:ajfmgelb:33. Min.T. Arbinger
:ajfmtor:39. Min.O. Neuhaus3:0
:ajfmtor:45. Min.B. Beimer4:0
:ajfmtor:55. Min.O. Neuhaus5:0
:ajfmtor:58. Min.O. Neuhaus6:0
:ajfmgelb:64. Min.P. Boltze
:ajfmgelb:81. Min.W. Dietz


das sieht ja aus als wäre Runde 1 schon überstanden  :bier:
Für München lief es ähnlich gut!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi


TopS

Danke!

Nun in Runde 2 geht es gegen Olmütz, mit Jiri Pavlenka... und seinen Brüdern.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Die Hinspiele in Runde 2 liefen doch für die deutschen Teams nicht schlecht.

Wolfsburg nach dem 7:1 zu Hause schon durch.
Jena siegt auch zu Hause mit 1:0, hätte nach dem Spielverlauf aber mehr draus machen müssen. Immerhin hat der Gegner jetzt ne Sperre für's Rückspiel zu verkraften.
Die Eagles haben leider ein Heim-Gegentor hinnehmen müssen, aber mit einem 3:1 können sie guter Dinge ins Rückspiel gehen.
Die Barons haben sich auswärts einen starken 3:2 Sieg erkämpft, trotz Platzverweis.
Und der SCO konnte sich auswärts auch mit 2:1 behaupten - aber auch da war mehr drin.

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine