avatar_Homerclon

[AJFM/Bug] Kryptische Fehlermeldung bei terminieren von Karnevalsbesuch

Begonnen von Homerclon, 18. Februar 2019, 04:02:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Hab für den Rosenmontag ein Karnevalsbesuch terminiert, und bekam dann folgende kryptische Fehlermeldung (siehe Anhang).
Ergänzende Info: Am Rosenmontag war bereits 2x Grundtraining angesetzt.
Wenn ich den Februar im Kalender aufrufe, steht immerhin korrekt "Karnevalsbesuch".


PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Das Fenster hätte eigentlich nicht kommen dürfen. Gesetzt wurde alles korrekt. Die kryptische Meldung ergibt übersetzt {"error":false,"errorMessage":""}

Ich habe die Meldung aber auch bekommen. Ist unschön und werde ich mich drum kümmern :bier:

Schappi