Trainingslager Bug?

Begonnen von affe113, 05. März 2019, 00:22:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

affe113

Ich habe diese Saison (gerade Winterpause)  konstant Siegeswillen 20, ohne einmal in Stonehenge gewesen zu sein. Ich war aber in der letzten Saison mehrmals dort. Ich glaube, gelesen zu haben, das wenn man in einer bestimmten Woche in ein Trainingslager geht, man eigentlich länger mit den Auswirkungen leben muss. Ist das so? Gibt es diese Woche (und wenn ja wann) oder ist das ein anderer Bug bei mir? Und wie lange hält das an? Ich profitiere nicht allzu gerne von Bugs (falls das einer ist) und wüsste gerne Bescheid, wie am besten damit umzugehen ist.

affe113

Mittlerweile bin ich in der Rückrunde und der Siegeswille fällt wieder. Es fing kurz nach der Winterpause an, wo ich erstmals in dieser Saison ein Trainingslager (war nicht Stonehenge) machte. Falls es diesen Bug gibt mit der "falschen Trainingslagerwoche", hat möglicherweise das neue Traingslager die Effekte des alten aufgehoben so blöd das klingt.
Falls jemand hier Bescheid weiss und speziell wann man nicht ins Trainingslager darf wegen eines Bugs, bitte hier posten, würde das gerne für die Zukunft vermeiden.

Homerclon

Ich kenne nur den TL-Bug, das man dann für den Rest der Saison im TL feststeckt. Mit der Folge das man entweder Finanziell ruiniert ist, oder ausgesorgt hat (Schulden schlagen sich in Gewinn um, da die Zahl zu groß für den Speicherbereich wurde).

Aufgetreten ist das bei mir bisher in der 39. Woche (März-April), und um die Wochen 24/25 (Dezember).

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

affe113

Ich hoffe, ich denke dran, in diesen Wochen nicht ins TL zu gehen.