Spieler ohne Transfererlös auf Transferliste setzen?

Begonnen von affe113, 05. März 2019, 16:32:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

affe113

Ich glaube, mal gelesen zu haben, das man einen Spieler auf die Transferliste setzen kann und keinen Transfererlös erhalten will, finde diese Option aber nirgends. Gelegentlich will ich mal Spieler loswerden   :rot: und ich würde dafür auch auf Transfererlöse verzichten, damit jemand anbeisst. Weiss jemand, ob das geht?

muerte86

Wenn man einen Spieler auf die TL setzen will, kommt diese Box mit der Frage nach einer Abfindung, die der Spieler haben will. dort gibt es im unteren Bereich die Möglichkeit ablösefrei anzukreuzen.

affe113

Vielen Dank für den Hinweis, habs ingame gefunden. Mal schauen ob ich meinen legendären Stürmer mit Spielstärke 2  :sabber:  vor Vertragsende loswerde.

muerte86

sei gefasst auf das schlimmste szenario, mit einer solchen Krampe, Jahre später schießt aus gerechnet der dich aus dem Pokal :palm: oder zu einem schmuddligen 0:1 mit seiner Gurkentruppe, die nur zufällig aufgestiegen ist :rauf:

affe113

Bei meinem Glück wird das mit Sicherheit passieren  :wand: