avatar_Corns

[AJFM/Bug] Verletzte Spieler schießen nach Auswechslung noch den Freistoß

Begonnen von Corns, 25. Oktober 2018, 21:09:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Zitat51. Minute
Für ein Foul gibt es Freistoß für BSG Traktor Wolfsburg. Aicher zirkelt den Ball über die Mauer auf den Kasten... TOOOOOOOOOOR! Der Ball schlägt im Winkel ein, genau da, wo der Pfosten zum Lattenkreuz ´Grüß Gott´ sagt. Unhaltbar für Holz! Neuer Spielstand ist 1:0.

51. Minute
Ahlquist von RB Darmstadt versucht den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher zu klären. Haltungsnote Eins, aber leider trifft er dabei nur den Kopf von Aicher. Dafür zeigt ihm der Schiedsrichter die Gelbe Karte.Da hat Aicher seinen Gegenspieler wohl einmal zu oft beleidigt, als dieser ihm an der Mittellinie von hinten in die Beine grätscht. Das tut ja schon beim Zusehen weh. Er wird sicher erstmal ausfallen.Nantje Aicher muss ausgewechselt werden. Für ihn kommt nun Olrik Daum.

50. Minute
Freistoß für RB Darmstadt. Trehkopf krempelt die Arme hoch und hebt den Ball gekonnt über die Mauer... und über das Tor. Glück für Krohn, das war ein erbärmlicher Versuch. Chance vergeben.

49. Minute
Lottermann von BSG Traktor Wolfsburg wollte zwar den Ball spielen, trifft aber nur das Bein von Trehkopf. Das tat sicher weh und der Schiedsrichter zieht folgerichtig die Gelbe Karte.Bei diesem Zweikampf hat sich Trehkopf offenbar verletzt. Wir waren früher härter. Bei uns gab es keine Verletzungen, sondern nur glatte Brüche.Nicola Trehkopf muss ausgewechselt werden. Für ihn kommt nun Emmerich Adendorff.

Den Bug gibt es schon ziemlich lange (seitdem es Auswechslungen gibt, um genau zu sein): Verletzte Spieler schießen nach ihrer Auswechslung noch den fälligen Freistoß, der wegen des Fouls verhängt wurde. Das führt dann zum Teil dazu, dass bereits ausgewechselte Spieler Tore erzielen - wie oben.

Schappi

AUch dieser Bug wird mit der Neuprogrammierung der Spielberechnung behoben.

Schappi