avatar_BashStar

[AJFM/Bug] Fehler in der Kalenderübersicht

Begonnen von BashStar, 06. März 2019, 13:40:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BashStar

Ich glaub zum dritten mal, hab ich jetzt schon einen Monat im Kalender zerschossen  :bang:
Das tritt immer auf, wenn man einen Familientag terminiert und den dann zu einem Freundschaftsspiel ändert.
Verklick nur ich mich da so oft oder warum passiert das nur bei mir?  :kratz:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi

Ich hab die DB mal bereinigt. Ich werde Dein Vorgehen mal testen. Was genau hast Du gemacht?!

BashStar

Naja wie gesagt erst versehentlich auf Familientag geklickt an dem Samstag und das dann zu einem Freundschaftsspiel geändert.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi

Ok, ich versuche das heute abend mal nachzuvollziehen

BashStar

Wenn das so nicht klappt, versuchs mal mit Freundschaftsspiel gegen Ziegelstein. Kann sein, dass das jedes mal gegen Toasty war :D
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Garfield

Ich glaube mir ist da vorhin was ähnliches passiert. Jetzt kann ich die KW Woche 5-8 nicht mehr richtig aufrufen.  :tuete:
RB Darmstadt

Schappi

ich konnte den Fehler damals nicht nachvollziehen und somit nicht Bugfixen.a

@Garfield weiß nicht, ob ich das Problem bei Dir demnächst beheben kann leider.

Garfield

Ja okay, dann ist das so. :)
Ich hatte am dem Samstag (kw5) ein Paintballevent. Habe dann aber doch ein Freundschaftsspiel machen. Danach war die Anzeige hinüber.  :kratz:
RB Darmstadt

Schappi