Fehler im Spiel bei Elfmeterschießen

Begonnen von Ultraviolencefan, 16. März 2019, 21:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ultraviolencefan

Hi,


habt ihr das schon mal gehabt ?
Elfmeterschießen
du wählst alle Schützen aus bis auf Torwart und der vorletzte schiest danach automatisch der torwart und verschießt immer !?

alesch

Vergib mir, ich habe noch nicht verstanden, was du genau fragen möchtest.
Kannst du noch einmal genau schildern, was bei dir passiert ist?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ultraviolencefan

Also du bist im Elfmeterschießen und musst die ersten fünf Schützen auswählen... danach geht es je mit einem Schützen weiter....

Irgendwann wählst du aus das nur noch der Torwart schießt bevor es wieder mit den wiederholungsschützen weiter geht.

Hier ist es mir schon oft passiert das ich dann verliere da der Torwart verschießt.

Wer kennt das ?


Radoslaw

Ich kann nicht bestätigen, dass in solchen Situationen mein Torwart immer verschießt. In den meisten dieser Situationen hat er dann ebenfalls getroffen.
"Pro 15:30"
"Wie Katharina Witt zu ihren besten Zeiten, Weltklasse!" aus A2Gold.
"Der Trend geht zum Zweitwaf." Gerald Köhler am 26.02.2024 auf Discord.
Zweitwaf-Auftrag ausgeführt: 1x GOG-Version plus Limitierte Edition Nr. 0002/3000.
Spielt WAF2024: Vereinsgründung in RL Südwest mit Original-DB.

alesch

Hmm, so lange gingen meine Elfmeterschießen oft gar nicht. Leider keine Ahnung.  :shy:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

muerte86

Ich habe das Gefühl, dass es im Spiel einen "unsichtbaren" Faktor (Überheblichkeit, Arroganz, o.ä.) gibt der dazu führt, dass deine Übermannschaft gerade im Elfermeterschiessen verliert.
Vllt. macht sich bei dir der Torwart besonders bemerkbar, weil du ihn als letzten antreten lässt.
Wenn ich einen sehr guten und (!) sehr erfahrenen Torwart habe lasse ich den auch bei den ersten fünf schiessen, führt subjektiv zu besseren Ergebnissen