Es waren einmal die 90er...

Begonnen von jolly298, 16. März 2019, 23:03:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CeBee

Schon allein als ich die beiden Schladener Urgewalten Uwe und Matze in meinem Kader gesehen habe - da hab ich ja schon gequiekt vor Freude - aber dann noch Peter Lux hinten links und Igor Belanow vorne als Knipser - das File ist granatenmäßig!
Und auch den "Umweg" durch die Regionalliga (AOL) Nord nimmt der eigentliche Zweitligist gern in Kauf - die "falsche" Ligenzusammensetzung dürfte schon in der zweiten Saison nicht mehr stören.  :schal:

Danke!  :anbet:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

vegser

naja 1991 gab es die 2.bundesliga nord und süd
daher mussten manche vereine in die dritte liga

CeBee

Zitat von: vegser am 06. Juli 2019, 22:12:50
naja 1991 gab es die 2.bundesliga nord und süd
daher mussten manche vereine in die dritte liga

Deswegen steht ,,falsche" ja auch in Anführungszeichen.. :)
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Bolero78

Ein klasse Datensatz  :schal:

Habe mir bei Dynamo Dresden gleich noch Jörg Stübner nacheditiert, Gott habe ihn selig...

Olbrany

Ich habe diesen Datensatz gestartet und bin begeistert. Es gibt höchstens etwas viele "Allrounder" aber sonst ist der Datensatz stark.

Wenn man mit dem Startjahr 91 anfängt, hat die CL nur Vierergruppen, was sich dann automatisch nach ein paar Saisons auf Sechsergruppen umstellt. Gibt es keine Möglichkeit, die Vierergruppen irgendwie beizubehalten?
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Don Slawinde

Zitat von: Olbrany am 10. September 2020, 09:19:02Ich habe diesen Datensatz gestartet und bin begeistert. Es gibt höchstens etwas viele "Allrounder" aber sonst ist der Datensatz stark.
Wenn man mit dem Startjahr 91 anfängt, hat die CL nur Vierergruppen, was sich dann automatisch nach ein paar Saisons auf Sechsergruppen umstellt. Gibt es keine Möglichkeit, die Vierergruppen irgendwie beizubehalten?
Denke dieser Modus (den es in echt nie gab :crazy:) ist fest im Code verankert. Im Originaldatensatz ist es ja auch so, dass es im ersten Jahr noch 4er-Gruppen gibt. Ab 1999/2000 gibt es dann diese Umstellung, denke das ist hier in diesem Datensatz genauso.