Woran erkenne ich A2-Gold v1.00 beim Kauf?

Begonnen von florchro, 19. März 2019, 14:49:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florchro

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage. Ich hatte bereits einen Thread eröffnet (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,3958.0.html), dessen Problem leider nicht behoben werde konnte. Nach langer Recherche gehe ich nun davon aus, dass die Version das Problem ist (wir haben A2-Gold v1.10). Ich würde meinem Freund gerne die Freude machen und ihm ein neues A2-Gold Spiel kaufen.

Nun also die Frage: Gibt es irgendwie die Möglichkeit beim Kauf zu erkennen, welche Version man auf der CD vorfindet? Vielleicht über einen "versteckten Hinweis" in den Angaben oder so?  :kratz:

Viele Grüße,
florchro

Hammermolch

Wohl nur die Erstversion von A2G. Alle anderen Ausgaben (PC-Magazin-CDs, Compilations) dürften schon die 1.10 haben.

Habe dir im anderen Beitrag etwas geschrieben.