avatar_id9

Verletzte Spieler fallen nicht mehr aus

Begonnen von id9, 20. März 2019, 16:44:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

id9

Moin

Wir spielen zu dritt über Netzwerk und haben folgendes Problem:
Sind im Jahr 2025 und plötzlich fallen verletzte Spieler nicht mehr aus ...z.B. wir angezeigt : Spieler xy erleidet einen knorpelschaden im knie. Im Menü angekommen fällt der Spieler nicht aus . Von Knorpelschaden keine Spur .
Nervt weil es dann ja noch einfacher wird .
Habt ihr ähnliche Erfahrungen und wie geht ihr damit um .

Gruß Ingo

Shika

Wir spielen auch zu dritt aber solchen Fehler hatten wir noch nicht.
Das einzige was mal war das bei einem eine Weile mal der Wochenverlauf nicht angezeigt wurde aber sonst nix keine Fehler.Das hat sich aber wieder eingerengt funtzt wieder alles.
Was mir auffällt ist nur eine ungerechte nicht gleichmäßig verteilte Berechnung der Ergebnisse also einer wird ständig Meister und der eine gar nicht und der andere wurde es 2x. Erklären können wir uns das nicht wir sind ja alle drei keine Anfänger.
Und keiner macht irgendwas besonders anders als der andere.

Wie läuft das so bei euch dreien???

id9

Ok von deiner beschriebenen Problematik hab ich hier schon öfter gelesen ... zum Glück sind wir da nicht betroffen . Sind alle in der 3 ten Liga angefangen und mittlerweile alle in der der ersten Liga ( spielen auf  "nur für die Besten" ) . Dort sind 2 Meister geworden und der dritte stand immerhin schon im Champions League Finale, welches er zum Glück verloren hat ( sonst wäre es für uns teuer geworden ) .
Nun hatten wir aber schon 4-5 heftige Verletzungen die leider einfach im Menü nicht gezählt wurden...
Naja hoffe das es beim nächsten mal wieder funktioniert.
Habt ihr euch auch eigene Regeln gemacht und spielt auch um etwas  Geld ?

Shika

nein bisher haben wir keine eigenen Regeln gesetzt...
um Geld spielen macht so kein Sinn wenn es unfähr berechnet wird...bisher jedenfalls
Ich wäre da der größte Verlierer  :rolleyes:

wir spielen allerdings nur auf Realistisch...bisher

hm nun überlege ich ob wir vielleicht doch nochmal anfangen sollten vielleicht wie ihr in der 3ten Liga
wenn ihr das Problem nicht habt mit der Berechnung.
Wir haben ja gleich in der 1ten Liga angefangen...vielleicht ist hocharbeiten das Konzept für die Beechnung lol.



Homerclon

Zitat von: id9 am 20. März 2019, 18:30:34
Dort sind 2 Meister geworden und der dritte stand immerhin schon im Champions League Finale, welches er zum Glück verloren hat ( sonst wäre es für uns teuer geworden ) .
Aus Neugierde: weshalb wäre es für euch teuer geworden?


Beim Problem kann ich leider nicht helfen, ich hab mit dem Netzwerk-Spiel keine Erfahrung. Bei Hotseat sind mir solche Bugs noch nicht aufgefallen, kann mir daher nur vorstellen das es an der Synchronisation liegt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

id9

#5
Hätte er die Champions League gewonnen müssten ihm beide anderen Spieler dafür 5 Euro zahlen .
Deutscher Meister 5 € , Champions League 5€ ,  Euro League 3 € , Aufstieg 3€ Torschützenkönig und Scorerkönig jeweils 1€, WM oder EM ( aber nicht mit Hauptland Deutschland) 2,50€,
Und nochmal 2 Euro von beiden wenn meine Platzierung am Ende der Saison besser ist.( zb werde ich in Liga 2 5ter, der 2 te Spieler in Liga 2 11ter und der 3te Spieler in Liga 3 1ter.
Schwarze Kasse ist bei uns verboten , ebenso ins Ausland wechseln . Maximal 2 Ablösefreie Spieler zur neuen Saison darf man sich holen , und die fixe Ablöse muss mindestens die Hälfte vom Marktwert betragen .
Vor Jahren haben wir das auch schon mal so praktiziert, es gab nie Probleme oder Streitigkeiten und es geht immer spannend zur Sache .
Nur nervt es das die Verletzungen plötzlich nicht mehr gezählt werden .


dAb

Cool, das ist doch mal ein ordentlicher Anreiz. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Ich glaube, das ist ein bekannter Bug, dass bei längeren Spielständen plötzlich Verletzungen nicht mehr registriert werden. Hatte ich jedenfalls auch schon, dass unter der Woche die Meldung kam, dann der Spieler aber immer noch gesund war. Tritt dann aber afaik nicht bei jeder Verletzung auf, sondern nur ab und zu. Die Verletzungsdauer wird ja zum Teil auch absurd, z.B. Oberschenkelbrüche mit nur 4-5 Wochen Ausfall.
A3-Story: Stardust

id9

Ah ok , Danke für den Hinweis.. Dann haben wir einfach die Hoffnung das es bald wieder etwas realistischer wird

Davos

Das einzige was ich bisher hatte, war der umgekehrte Fall. Also die Nachricht, dass ein Spieler ausfällt, aber keine Diagnose dabei stand.