[AJFM/Feature] Scouting Übersicht

Begonnen von Davos, 02. April 2019, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davos

Ich habe die letzten Tage einige Scouts losgeschickt und einige sind schon wieder da und einige noch unterwegs, so dass ich komplett die Übersicht verloren habe, auf welcher Position noch Spieler gescoutet werden. Ich fände eine Übersicht der momentan aktiven Scoutings nicht schlecht, so in der Art:

Name Position Scoutingstufe Bericht verfügbar bis
XXX   RV         5                  DI 44/48
YYYY  MS        4                  SO 43/48

Als zweiten Schritt könnte man auch darüber nachdenken, ob man nicht eine Übersicht über alle Spieler machen könnte, über die Scouting-Informationen vorliegen. Aktuell schreibe ich mir interessante Spieler, die ich nicht sofort verpflichte (weil noch andere Scoutings laufen) in einer Liste auf. Ich fände es besser, wenn man vielleicht die interessanten Spieler in eine Art "Blickfeld" verschieben könnte, wo man dann alle Scouting-Berichte gesammelt anschauen kann.

Was meint ihr?

Schappi