Mottoshows

Begonnen von Berlin, 13. Mai 2012, 22:21:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonny

Ein Best-Of der Zweitplatzierten fände ich ganz nett. So könnten Lieder, die generell schon gut waren, aber nicht mit einem Sieg gewürdigt wurden, nochmal eine Chance erhalten.

TopS

Zitat von: Sonny am 12. März 2016, 08:32:30
Ein Best-Of der Zweitplatzierten fände ich ganz nett. So könnten Lieder, die generell schon gut waren, aber nicht mit einem Sieg gewürdigt wurden, nochmal eine Chance erhalten.
Nee.. da könnte die Bratwurstzange dann dabei sein  :nein:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Zitat von: Sonny am 12. März 2016, 08:32:30
Ein Best-Of der Zweitplatzierten fände ich ganz nett. So könnten Lieder, die generell schon gut waren, aber nicht mit einem Sieg gewürdigt wurden, nochmal eine Chance erhalten.
Klingt auch gut. Aber dann definitiv unter Ausschluss der Bratwurstzange :D

Lupito

Ich kann später am PC ja mal eine Umfrage starten

TopS

Zitat von: Lupito am 12. März 2016, 12:28:23
Ich kann später am PC ja mal eine Umfrage starten
mach das.. wäre mal gut. Denn am Montag ist der aktuelle Contest sicher schon vorbei :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Krockie

#65
Der Start des 111. Contest steht ja kurz bevor. "Hicks" .... (Schnapszahl)

Wie bereits vorgeschlagen, könnte man hier ja Alkolika "verteilen" (also Lieder die irgendwie was damit zu tun haben) ... aber dies kann/soll dann der Veranstalter ja entscheiden. Wobei man hier dann vlt die Sache mit einem Land in den Hintergrund stellen sollte. Was mein ihr?

TopS

Land plus Alkohol wäre noch eine schönere und größere Herausforderung. Also das fänd ich gut!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sonny

Ach nee, da müsste ich ja zum x-ten mal die Tweekaz nehmen. Nicht das Krockie dann noch weint.

Krockie

Würde da bei dir nicht eine Sperre sein? :D

Gonozal

oans, zwoa, gsuffa! :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Schottland. Alestorm. We are here to drink your beer :schal: