Einfach nur mal Danke!!!!

Begonnen von Schüby, 16. Februar 2017, 15:47:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schüby

Hi!

Ich wollte nur einfach mal ein fettes Dankeschön an alle Beteiligten hier geben! Dank Euch bleib dieses super Spiel am Leben!

Alle Schritte sind immer super Erklärt, sodass es einfach ist sich das Spiel nach seinen Wünschen zu optimieren!

Danke!!!  :brav: :ok:

affe113

Da schliesse ich mich doch glatt an.
Ohne die Userfiles wäre das Spiel nicht so schön.
Vielen Dank!  :schal:

id9

Moin

Auch ich schließe mich an ... mittlerweile 2019 und wir spielen immer noch einmal die Woche im Netzwerk zu dritt. Pro Saison  maximal ein Absturz und jeder von uns ist mal erfolgreich und mal nicht. Einfach ausgeglichen . Hier im Forum bekommt man so viele gute Antworten auf Probleme oder Fragen. Möge dies niemals enden . ( die Hoffnung auf ein ähnlich geiles Spiel habe ich längst aufgegeben, von daher sollten wir alle froh sein das Anstoss 3 noch läuft und dieses Forum existiert)

Ingo

LuiSan

Von mir ebenfalls ein Riesen-Dankeschön an alle hier im Forum. Habe das Spiel damals bei Release gekauft und spiele es nun 20 Jahre...macht immer noch Spaß. Nur ein 13er war mir noch nie vergönnt...