AutorThema: 127. Anstoss Jünger Song Contest - Die Show  (Gelesen 821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Homerclon

  • Anstoss-Wahnsinniger
  • **
  • Beiträge: 4.479
  • Ort: Hessen
  • Activity:
    16.67%
  • Geschlecht: Männlich
  • D'oh!
    • Profil anzeigen
127. Anstoss Jünger Song Contest - Die Show
« Opened am 22. April 2019, 00:50:52 (Letzte Änderung am 28. Juni 2019, 14:28:08) »
Willkommen zum 127. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

    Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

    - Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
    - Alle anderen müssen ihr Land wechseln


    Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

    - Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
    - Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
    - Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)


Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

    12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0



Teilnehmer des 127. Anstoss Jünger Song Contest sind:
(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)

- Deutschland
- Färöer
- Finnland
- Puerto Rico
- Kanada
- Niederlande
- Norwegen
- Polen
- ...

Die Show beginnt sobald ausreichend Teilnehmer ihr Wunschland+Song eingereicht hab
visitors can't see pics , please register or login

01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42

Offline Homerclon

  • Anstoss-Wahnsinniger
  • **
  • Beiträge: 4.479
  • Ort: Hessen
  • Activity:
    16.67%
  • Geschlecht: Männlich
  • D'oh!
    • Profil anzeigen
ACHTUNG!         ACHTUNG!         ACHTUNG!         ACHTUNG!         ACHTUNG!

Organisatorische Mitteilung: Anmeldeschluss für den AJSC CXXVII ist Montag der 13.05.2019 um 00:01 Uhr!

Haben sich bis dahin keine 8 Teilnehmer gefunden, bitten wir darum das die Manager jeweils ein zweiten Teilnehmer an die Organisationsleitung senden.









Und nun darf ich ihnen mit Stolz verkünden, das wir einen absoluten Hochkaräter für das Vorprogramm engagieren konnten.

RAMMSTEIN!




visitors can't see pics , please register or login

01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42

Offline Homerclon

  • Anstoss-Wahnsinniger
  • **
  • Beiträge: 4.479
  • Ort: Hessen
  • Activity:
    16.67%
  • Geschlecht: Männlich
  • D'oh!
    • Profil anzeigen
Es kommt zu einer Weltpremiere! Erstmals in der Geschichte des AJSC, werden Manager zwei Länder vertreten dürfen.
Wir bitten daher die Manager, eine zweite Nation + Lied der Organisation zuzusenden. Wir hoffen noch im Mai die Show starten zu können.
visitors can't see pics , please register or login

01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42

Offline Homerclon

  • Anstoss-Wahnsinniger
  • **
  • Beiträge: 4.479
  • Ort: Hessen
  • Activity:
    16.67%
  • Geschlecht: Männlich
  • D'oh!
    • Profil anzeigen
In kürze startet der 127. AJSC. Zur Einstimmung des Abends, ein kurzes Vorprogramm

visitors can't see pics , please register or login

01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42

Offline Homerclon

  • Anstoss-Wahnsinniger
  • **
  • Beiträge: 4.479
  • Ort: Hessen
  • Activity:
    16.67%
  • Geschlecht: Männlich
  • D'oh!
    • Profil anzeigen
Re: 127. Anstoss Jünger Song Contest - Die Show
« Antwort #4 am 29. Mai 2019, 00:32:08 (Letzte Änderung am 29. Mai 2019, 01:23:39) »
Willkommen in Deutschland, beim 127. Anstoss-Jünger-Song-Contest.

Ohne weitere Verzögerung gehen kommen wir direkt zum ersten Kandidaten. Für Finnland starten Arion feat. Elize Ryd mit At The Break Of Dawn.




Aus dem hohen Norden gehts in den fernen Osten. Für Japan starten Man with a Mission - trotz des Namens handelt es sich um eine Gruppe, und nicht eine Einzelperson - welche uns The Anthem vortragen.



Zurück in den Norden. Aus Kanada kommt Kobra and the Lotus, und dem Titel nach wollen sie uns unbekanntes mitteilen: You don't know.



Ihr wollt weiterhin eure Nerven auf die Probe stellen? Dann versucht es mit dieser Herausforderung:
Aus Polen sind Wielki Elektronik feat. Abradab, Gruber, Indo angereist, um euch ihr Werk Presja zu präsentieren. Laut dem mir zugesteckten Zettel, soll das "Druck" bedeuten. Keine Ahnung was uns erwartet.




Zeit für etwas Wärme, vlt. bringen ja Pedro Capó, Farruko aus ihrer Heimat Puerto Rico, etwas Wärme mit. Sie präsentieren uns Calma (Remix). Hier steht, das soll "Ruhe", "Flaute", "Stillstand" und ähnliches bedeuten. Mal sehen ob sie unsere Ohren mit Ruhe schonen.



Ein weiterer Interpret aus dem Norden, ob die sich abgesprochen haben?
Für Norwegen startet Leo Moracchioli und präsentiert uns seine Version von Hollaback Girl.




Schon wieder aus dem Norden, hoffentlich haben die ihre Reise abgesprochen um das Klima ein wenig zu schonen.
Für Färöer startet Eivør Palsdottir - etwas Frauenpower im Wettbewerb - und sie präsentiert uns ihr Werk Trøllabundin. Diesmal wurde mir kein schlauer Zettel zugesteckt. Ich vermute aber, das es irgendwas mit Trolle zu tun hat.




Fast habt ihr es geschafft, wir sind beim vorletzten Starter angekommen.
Die nächsten Starter sind sicherlich mit dem Wohnmobil angereist, ist zumindest schonender als mit dem Flugzeug. Na, erraten wo die nächsten herkommen? Richtig, es sind unsere Nachbarn aus der Niederlande. Schön, man macht es mir einfach. My Indigo ist der Name von Interpret und Lied.




Wer es geschafft hat aufzupassen, wird wissen aus welchem Land der letzte Künstler des Contests kommt.
Für alle anderen nenne ich es nochmal. Für Deutschland tritt Schandmaul an, und wollen scheinbar noch etwas dazu verdienen: Die goldene Kette






Glückwunsch, ihr habt es überstanden. Na ja nicht ganz. Ihr habt euch verpflichtet auch noch Punkte zu verteilen. Also bringt es hinter euch. Wie es abläuft wisst ihr. Wenn ihr es vergessen habt, schaut eben nochmal von vorne.
visitors can't see pics , please register or login

01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42

Offline Homerclon

  • Anstoss-Wahnsinniger
  • **
  • Beiträge: 4.479
  • Ort: Hessen
  • Activity:
    16.67%
  • Geschlecht: Männlich
  • D'oh!
    • Profil anzeigen
Alle Stimmen wurden abgegeben, die Auswertung läuft.
Bevor das Ergebnis verraten wird, noch etwas Musik.


visitors can't see pics , please register or login

01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42

Offline Homerclon

  • Anstoss-Wahnsinniger
  • **
  • Beiträge: 4.479
  • Ort: Hessen
  • Activity:
    16.67%
  • Geschlecht: Männlich
  • D'oh!
    • Profil anzeigen
Der Wettbewerb hat sich schon zu lange hingezogen, daher spanne ich uns nicht länger auf die Folter.

(click to show/hide)
visitors can't see pics , please register or login

01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42