avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Berlin

Also der Schiri ist auch nicht gerade gut.

Wieso hat Reus die gelbe Karte bekommen?
Wieso war das kein Foulelfmeter an Reus?
Und wieso war das Abseits beim Tor von Kagawa?

Gonozal

Das Spiel ist luschtig! Besonders das Schiri-Gespann!
:rofl:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BONSTAR

Das Schirigespann hatte in der ersten Halbzeit aber sehr merkwürdige Dinge gepfiffen.. Naja. Was solls. Ungefährderter Sieg. Passt :bier:
Und Weigl wieder mit einer sehr sehr guten Leistung. Bin noch immer sehr überrascht, bei dem was er bisher gezeigt hat.   :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Zitat von: b0nStaR am 07. August 2015, 00:55:14
Das Schirigespann hatte in der ersten Halbzeit aber sehr merkwürdige Dinge gepfiffen.. Naja. Was solls. Ungefährderter Sieg. Passt :bier:
Und Weigl wieder mit einer sehr sehr guten Leistung. Bin noch immer sehr überrascht, bei dem was er bisher gezeigt hat.   :ok:
Was war da nochmal die Ablöse an die Blauen? 2,5 Mio.? Scheint wieder ein Schnäppchen zu werden im Nachhinein.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Toto-77

Ich fand gestern, dass man das Abseitstor durchaus abpfeifen konnte.
Man konnte das schon als Sperren - und damit als aktives Eingreifen - auslegen.

Ansonsten war der Schiri aber tatsächlich "merkwürdig".  :peng:
Die Gelbe Karte an Reus war keine und der Elfer wäre auch ganz klar einer gewesen.

dAb

Zitat von: Toto-77 am 07. August 2015, 07:51:51
Ich fand gestern, dass man das Abseitstor durchaus abpfeifen konnte.
Man konnte das schon als Sperren - und damit als aktives Eingreifen - auslegen.

Ansonsten war der Schiri aber tatsächlich "merkwürdig".  :peng:
Die Gelbe Karte an Reus war keine und der Elfer wäre auch ganz klar einer gewesen.

Joa, das mit dem Abseits sehe ich auch so. Aber der Rest war natürlich falsch. Vor allem wenn Reus dann nach dem Spiel sagt der Schiri hätte ihm gesagt, dass er sich 100% sicher ist, dass das ne Schwalbe war. Aber warum zückte der dann nicht die gelbe Karte für Reus (war dann ja glaube ich sogar gelb rot)? Naja... Aber wenigstens waren sie in der zweiten Halbzeit mal effektiv, was sie davor auch sehr vermissen haben lassen. Da konnte er ja dann nicht mehr viel kaputt pfeifen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Genua hatte es ja schon im Hinspiel gegen Novi Sad verkackt. Aber jetzt ist auch noch West Ham dazugekommen. Sind gegen Astra Giurgiu ausgeschieden. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: dAb am 07. August 2015, 08:25:42
Joa, das mit dem Abseits sehe ich auch so. Aber der Rest war natürlich falsch. Vor allem wenn Reus dann nach dem Spiel sagt der Schiri hätte ihm gesagt, dass er sich 100% sicher ist, dass das ne Schwalbe war. Aber warum zückte der dann nicht die gelbe Karte für Reus (war dann ja glaube ich sogar gelb rot)? Naja... Aber wenigstens waren sie in der zweiten Halbzeit mal effektiv, was sie davor auch sehr vermissen haben lassen. Da konnte er ja dann nicht mehr viel kaputt pfeifen.
Das habe ich gar nicht mehr mitbekommen, da war ich schon am pennen... :zwerg:
Auch die letzten beiden Tore habe ich nicht mehr gesehen. :tuete:

Aber war ja auch ein eher unwichtiges Spiel mit zwei eher unwichtigen Mannschaften in einem unwichtigen Stadion   :effe:

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 07. August 2015, 01:14:14
Was war da nochmal die Ablöse an die Blauen? 2,5 Mio.? Scheint wieder ein Schnäppchen zu werden im Nachhinein.
Jo 2 1/2

Eigentlich müsste in son Kaufvertrag auch ne Beteilung bei Weiterverkauf rein, hoffe so ne Klausl gibts.

BorussenZwerg

Zitat von: Toto-77 am 07. August 2015, 07:51:51
Ich fand gestern, dass man das Abseitstor durchaus abpfeifen konnte.
Man konnte das schon als Sperren - und damit als aktives Eingreifen - auslegen.

Ansonsten war der Schiri aber tatsächlich "merkwürdig".  :peng:
Die Gelbe Karte an Reus war keine und der Elfer wäre auch ganz klar einer gewesen.

Das mit dem Abseits seh ich auch so..  :bier:

Ansonsten vergibt der BvB immer noch sehr viele Chancen und richtig viele Tore gabs erst, nachdem Wolfsberg klar war, dass man raus ist, wobei die auch zu hoch verteidigt haben, was dem BvB in die Karten gespielt hat, dadurch ergaben sich die Räume für die schnellen Reus, Aubameyang und Micky..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Hat Dortmund nochmal Glück und muss nur nach Norwegen zu Odd Grenland BK. Aserbaidschan wäre doch auch was gewesen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Mit "Odds BK" hat vor allem der Kommentator Glück gehabt. Da waren ja einige Kandidaten im Lostopf, die man fast gar nicht aussprechen kann :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Salzburg hat zwei null gegen Minsk verloren. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane