avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: Dashky am 14. April 2016, 21:18:42
So, wer war der Meinung, dass das 1:1 aus dem Hinspiel eine schlechte Ausgangslage war? :D
Ich :effe:

Schappi

Dynamo Dresden lässt grüssen :wave:

Lupito


Gonozal

Zitat von: Löwenfan am 14. April 2016, 22:58:43
Dynamo Dresden lässt grüssen :wave:

AC Milan lässt grüßen°


POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BorussenZwerg

Geiler Kick, überragende Stimmung und ich gönne es Klopp einfach. :bier:

Tuchels Plan mit fast kompletter Schonung ist zum Glück nicht aufgegangen, ab ca. Der 30ten War pool auch besser und der BVB hat zuviel reagiert statt agiert.

Nicht das der BVB unter der Woche noch gegen Hertha verliert und damit innerhalb von ca. 10 Tagen die gute Saison versaut.

So jetzt noch Verlängerung von sevilla schauen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Dito!

Von den großen englischen Klubs ist Liverpool dank deren Kämpferherz einfach nur geil!  :bier:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Stimmt schon.... Liverpool ist ziemlich sympathisch.. trotzdem hätte ich gerade nach dem 3:1 für Dortmund gehofft, dass es das war... sehr schade
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Also kein Urlaub für Horatio. :D

Ich bin pünktlich eine Minute vor dem 3:3 in die Kneipe gekommen. Hab das Spiel ja eigentlich schon fast vergessen. Geiles Ding.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Zitat von: TopScorer86 am 14. April 2016, 23:35:25
Stimmt schon.... Liverpool ist ziemlich sympathisch.. trotzdem hätte ich gerade nach dem 3:1 für Dortmund gehofft, dass es das war... sehr schade

Tuchel folgt Klopps Maxime:
Mit Abwehr spielen, kann ja jeder.  :bang:

Klar, es ist sehr schade, daß es WIEDER keine deutsche Mannschaft ins HF geschafft hat, aber irgendwie freue ich mich für Liverpool.
Das hat nix mit meiner Abneigung gegen den BVB z tun.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Corns

Bin immer noch beseelt, wenn ich an den Europapokalabend gestern denke...

Jetzt ist Klopp "the unsterblich one".

Aktuell ist er wohl der größte Motivator Europas. So eine Art moderner Daum ohne Esoterik. :D

TopS

Der schläft in Scherben :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Liverpool ist einfach grundsätzlich für die geilsten Europapokalspiele verantwortlich.
UEFA-Cup-Finale 2001, CL-Finale 2005 :schal:

HoratioII

Hat er fein gemacht, der Alex Frei. Sevilla aus dem Weg gegangen und das Rückspiel zu Hause  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Zitat von: Dashky am 14. April 2016, 21:18:42
So, wer war der Meinung, dass das 1:1 aus dem Hinspiel eine schlechte Ausgangslage war? :D

Zitat von: Lupito am 14. April 2016, 21:22:51
Da schalte ich 10 Minuten zu spät ein und habe dadurch wieder alles verpasst :tuete:

Schon lustig das im Nachhinein so zu lesen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: