avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Courtsider

Basel gegen Tottenham knüpft nicht ganz vom Niveau, dafür aber absolut von der Spannung her ans Hinspiel an. Schöne 30 Minuten extra mit einem Mann mehr für die Schweizer, bin sehr gespannt was das gibt.

HoratioII

Bis jetzt ein echt gutes Spiel, das kann gerne so weiter gehen  :schal:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Schade. Magpies sind raus.
Hoffentlich schaffens wenigstens die Spurs.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Lazio ist auch raus. Aber das war ja zu erwarten, da italienische Teams die Euroleague nicht ernst nehmen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Die Baseler solten sich nicht auf ein Elfmeterschießen einlassen. Die Schweizer dürften glaub ich die Einzigen sein, die in einem Elfmetershießen keinen einzigen Ball getroffen haben 2006. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Courtsider

Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2013, 23:22:59
Die Baseler solten sich nicht auf ein Elfmeterschießen einlassen. Die Schweizer dürften glaub ich die Einzigen sein, die in einem Elfmetershießen keinen einzigen Ball getroffen haben 2006. :D

Da musste ich auch vorhin dran denken. Das kann eigentlich nur in die Hose gehen.
Aber jetzt kommt Alexanderli, wenn der eins macht dann platz ich hier.  :anbet:

Courtsider

Auf geht`s, Schweiz gegen England im Elfmeterschießen, das kann ja heiter werden.

Courtsider

Tottenham ist ne geile Mannschaft, aber mich freut`s doch sehr für die Schweizer.  :ok:
Wenigstens ein Team, was den Vorteil des Rückspiels zu Hause nutzt.
Der Adebayor-Elfer war natürlich vogelwild.

Ueberflieger

Scheiß Basel. -.-

Was ein lächerlicher Elfmeter von Adebayor. So einen würde ich jetzt ne Stunde lang Straftraining machen lassen. So ein Hamperer.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2013, 23:46:03Was ein lächerlicher Elfmeter von Adebayor. So einen würde ich jetzt ne Stunde lang Straftraining machen lassen. So ein Hamperer.
Hatte ich mir auch gleich gedacht.
Ein Profi darf beim 11er den Ball nicht so am Tor vorbei hämmern.

Selbst für einen Amateur wäre das Peinlich gewesen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Ueberflieger

Dieser halbe Tanz dazu, dieser lächerliche Anlauf. Da war mir weit vorher schon klar, dass das nichts wird. Sowas erbärmliches.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wird sich wohl Chelsea den Pott holen. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 12. April 2013, 08:39:13
Wird sich wohl Chelsea den Pott holen. :dab:

Dann kommt Fernando Torres als EL-Sieger nach Dortmund. :schal: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Dann hat er ja gar keinen Ehrgeiz was zu gewinnen. :effe:


Hoffe aber mal, dass es Basel irgendwie schafft. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 12. April 2013, 08:45:28
Dann hat er ja gar keinen Ehrgeiz was zu gewinnen. :effe:

Doch... die CL. Und deutscher Meister war er ja auch noch nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."