avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Das beste am Donnerstag war noch, dass Pocher alleine das Leverkusenspiel kommentiert hat. :ok:


Stuttgart ist jetzt ohne einen Heimsieg ins Achtelfinale gekommen. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Da haben die Fenerbahce-Fans es tatsächlich geschafft bei einem Geisterspiel ein neues Geisterspiel zu verursachen. :palm: Zudem zwei Jahre auf Bewährung, ansonsten gibts einen Ausschluss aus internationale Wettbewerbe.


Lazio - Stuttgart wird zum doppelten Geisterspiel. Zum einen, weil Lazio bestraft wurde und zum anderen weil in Stuttgart eh keiner kommt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

#542
Zitat von: dAb am 28. Februar 2013, 12:01:50
Da haben die Fenerbahce-Fans es tatsächlich geschafft bei einem Geisterspiel ein neues Geisterspiel zu verursachen. :palm: Zudem zwei Jahre auf Bewährung, ansonsten gibts einen Ausschluss aus internationale Wettbewerbe.


Lazio - Stuttgart wird zum doppelten Geisterspiel. Zum einen, weil Lazio bestraft wurde und zum anderen weil in Stuttgart eh keiner kommt. :D

Zumal in Rom garkeine Fans ins Stadion dürfen. Auch die Stuttgarter, die schon einen Flug gebucht und ein Ticket gekauft haben :bang:.



Frosch

Zitat von: dAb am 28. Februar 2013, 12:01:50
Lazio - Stuttgart wird zum doppelten Geisterspiel. Zum einen, weil Lazio bestraft wurde und zum anderen weil in Stuttgart eh keiner kommt. :D

Hat dAb doch geschrieben.

Dashky

Zitat von: Frosch am 01. März 2013, 00:58:10
Hat dAb doch geschrieben.

Las sich so, als ob er meinte, dass nur die Lazio-Fans bestraft werden würden, den letzten Teilsatz habe ich so verstanden, dass er davon ausgeht, dass kein Stuttgarter nach Rom fliegen würde...

Ueberflieger

Zitat von: Dashky am 01. März 2013, 01:01:39
Las sich so, als ob er meinte, dass nur die Lazio-Fans bestraft werden würden, den letzten Teilsatz habe ich so verstanden, dass er davon ausgeht, dass kein Stuttgarter nach Rom fliegen würde...
Hab ich ebenso gelesen.
Aber ich befinde mich ja eh grad mit Sunny im "Wie lese ich den Schmarrn richtig"-Streit. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

...weil in Stuttgart...

Nene, stimmt schon alles was dAb sagt - insbesondere das mit den Stuttgarter Fans. :D

Cerche

Dann sinds aber Erfolgsfans :D

dAb

Zitat von: Frosch am 01. März 2013, 01:05:16
...weil in Stuttgart...

Nene, stimmt schon alles was dAb sagt - insbesondere das mit den Stuttgarter Fans. :D

Richtig. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 01. März 2013, 01:04:09
Hab ich ebenso gelesen.
Aber ich befinde mich ja eh grad mit Sunny im "Wie lese ich den Schmarrn richtig"-Streit. :D

Da steht doch klar und deutlich "in Stuttgart". Du kannst echt nicht richtig lesen. :bang:

Zitat von: dAb am 28. Februar 2013, 12:01:50
Lazio - Stuttgart wird zum doppelten Geisterspiel. Zum einen, weil Lazio bestraft wurde und zum anderen weil in Stuttgart eh keiner kommt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Bin gespannt, wer schlechter drauf ist. Der VFB oder Lazio. :ball:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Stuttgart muss doch die Serie halten: Keine Heimspiele gewinnen :D

Lupito

ZitatSteaua    -    Chelsea    1:0

:D  :bier: