avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: BorussenZwerg am 23. April 2015, 11:27:30
Wenn ich das Ding abschenk soll ich doch dazu stehen und den 20 Fans die mitreisen wenigstens die Kosten erstatten...

Ob die das so sagen dürfen? Stichwort Manipulation/Wettbewerbsverzerrung? Glaube ich nicht. :kratz:
Aber den Fans wie du sagst die Kosten erstatten als eine Art "Weidergutmachung" für die lListung im Hinspiel wäre den Fans gegenüber fair und angebracht. :bier:

BorussenZwerg

Wieso?

Man kann ja selbst entscheiden, ob man Spieler für die Liga schon oder nicht.
Dafür hat man doch einen breiten Kader.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Von Spielern schonen habe ich nicht gesprochen. Es ging mir ums offene ausprechen, dass man das Spiel abschenkt, da man glaubt keine Chance zu haben.

Sunlion79

Auch wenn ich Wolfsburg nicht leiden kann... wer sagt denn, dass die abschenken? Der Einsatz von de Bruyne am letzten Wochenende stand doch schon auf der Kippe. Oder soll das schon die Vorbereitung auf den Nichteinsatz von Neapel gewesen sein? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Also laut kicker fällt de Bruyne auch Sonntag gegen Gladbach aus.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Hätten sich besser mal ein Beispiel an den Bayern genommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

na immerhin nach 0:2 noch mit etwas Anstand verabschiedet

dAb

Dafür hat Gomez genetzt. :schal:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: dAb am 24. April 2015, 07:39:42
Dafür hat Gomez genetzt. :schal:
Find ich auch gut. Der kann ruhig mal wieder richtig in den Quark kommen. :D
Aber Sevilla, Florenz, Neapel.. sind alles so Namen wo ich mir denke: ja, gut, könnten gut die EL gewinnen..
einzig Dnipro tanzt da aus der Reihe..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Mit Hinblick auf die Fünfjahreswertung sollten die Italiener bitte ausscheiden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ja, da stimme ich dir zu.

Andererseits... das holen wir nächstes Jahr eh wieder auf, wenn Augsburg die EL aufmischt :p :freu:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Neapel - Dnipro
Sevilla - Florenz
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Die Europa League juckt wohl keinen mehr. Ich habs mir gestern auch nicht angetan. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Europa League? Was ist das? :D

Toto-77

Das frag ich mich auch   :effe: