avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

Ruiniere meinen Gag doch nicht mit Fakten. ;)

Ernsthaft: find es gut, wie Rapid aus dem Tal gestiegen ist...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Homerclon

In den Fakten ist auch ein Gag enthalten.
Der Zentropapokal 1951 war ein Witz, vier Teilnehmer, zwei aus Österreich, und die beiden anderen (Dynamo Zagreb & Lazio Rom) wollten gar nicht teilnehmen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Gonozal

Wenn man bedenkt, wie die Ösis sich immer noch bei Cordoba aufgeilen, feiern die den Zentropapokal wohl auch als Riesenerfolg. :D

Ein Blick auf die Bundesligatabelle sagt mir, daß sich Salzburg wohl leider wieder berappelt hat und Rapid nur Dritter ist. :(
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BlackBearDdorf

Zitat von: Ueberflieger am 23. Oktober 2015, 13:42:40
Scheiß Rapid und Glumbb! :effe:

Wie kann man denn bitte Rapid nicht mögen? Mega geiler Verein
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Toto-77

Zitat von: merfis am 23. Oktober 2015, 16:14:17
Das glaube ich nicht, Tim.
:-)))   :bier: 

Spoiler: ShowHide

"Weihnachten feiert man nicht mit Leuten die mag mag, sondern mit der Familie." :D

Gonozal

Karabach führt gegen Monaco!  :eek:
:D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

scooter

Die Blauen kriegen mal wieder einen Elfmeter geschenkt. :palm:
Und der Schiri, der nach Dortmund geschickt wurde, war auch nicht gerade der beste. Aber das ist ja auch nur die Eurpa League, da darf man nicht viel Kompetenz erwarten. :tuete:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

TopS

Zitat von: scooter am 05. November 2015, 23:18:11
Die Blauen kriegen mal wieder einen Elfmeter geschenkt. :palm:
Und der Schiri, der nach Dortmund geschickt wurde, war auch nicht gerade der beste. Aber das ist ja auch nur die Eurpa League, da darf man nicht viel Kompetenz erwarten. :tuete:
Guck doch mal regelmäßig Regionalliga.. und dann rede von Kompetenz, die man erwarten darf. :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Wenn Augsburg jetzt noch gegen Partizan gewinnen würde, sähe das ja gar nicht so schlecht aus für die. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Krasnodar führt ja schon wieder. :palm: :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Das war die mit Abstand schlechteste Schiedsrichterleistung, die ich seit langem gesehen habe. :palm:
Erst gibt er diesen Elfmeter, wo es eine kleine Berührung von Hummels gab. Dann pfeift er eindeutige Fouls gar nicht und zum Schluss gibt es beim glasklaren Foul an Ramos im Strafraum natürlich keinen Strafstoß.
Aber klar, Herr Gözübüyük ist, wie der Name schon sagt, Holländer. Dann kann man die (nicht-)Pfiffe gegen eine deutsche Mannschaft auch nachvollziehen. :evil:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Lupito

Bester Mann - Schirigespamn :schal:


Gonozal

 :-))) :-))) :-)))

Hummels, Fussballgott!
So einen Spieler wünscht man sich doch für jede gegnerische Mannschaft!  :-)))
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Ich frage mich nur was Subotic verbrochen hat. Da spielt schon die B-Elf und er sitzt trotzdem auf der Bank...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi