avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Wenigstens liegt Prag schon hinten, dann kann Schalke wenigstens nicht auch noch Platz 1 verspielen.

Augsburg schon hinten. Ändert aber erstmal nichts. Brauchen so oder so drei Tore.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Zitat von: Löwenfan am 10. Dezember 2015, 21:26:15
Dortmund :palm:

Wer mit so einer Startelf antritt, will auch nicht gewinnen. :D
Und der Spielverlauf sprach auch dafür: Hauptsache viel Ballbesitz, Tore schießen ist nicht so wichtig. :hui:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi


TopS

Da sind die echt noch weiter gekommen....  :bier:

Aber Dortmund...  :palm: ...von wegen man "will" nicht gewinnen... Saloniki ist nicht so ne Übermannschaft die Dortmund mit ner B-Elf nicht hätte schlagen können. Ausserdem sprechen 19 zu 1 Torschüsse und ein Ballbesitz von 72 zu 28 ja wohl ne andere Sprache.
Ich denke mal, da war einfach nur der letzte Kick nicht da, die Spannung raus, weil man ja eh schon weiter war.
Aber ich hab das Spiel jetzt nicht gesehen... wie die Körpersprache war kann ich auch nicht sagen.
Find's halt nur schade, dass die nicht Gruppensieger wurden.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Schalke hat es ja auch geschafft. Und das mit Sam. :D
Super Leistung auf jeden Fall von Augsburg, das freut mich. :ok:
Dortmund mal schauen... Hoffentlich gibts nen Kracher. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Am Montag um 13 Uhr wird auch in der EL gelost.

ZitatTopf 1: FC Schalke 04, FC Liverpool, Tottenham Hotspur, Molde FK, FK Krasnodar, Rapid Wien, SSC Neapel, SC Braga, Lazio Rom, FC Basel, Atheltic Bilbao, Lokomotive Moskau, AC Florenz, FC Porto (CL), Olympiakos Piräus (CL), Manchester United (CL), Bayer 04 Leverkusen (CL).

Topf 2: FC Augsburg, Sparta Prag, FC Sion, RSC Anderlecht, Fenerbahce Istanbul, Borussia Dortmund, FC Villarreal, FC Midtjylland, AS St. Etienne, Olympique Marseille, Sporting Lissabon, FC Sevilla (CL), FC Valencia (CL), Galatasaray (CL), Schachtjor Donezk (CL).

Für Augsburg wären doch Wien, Braga und Moskau nicht so schlecht. Molde hat sich in einer starken Gruppe deutlich durchgesetzt, denen sollten sie lieber aus dem Weg gehen trotz dem "kleinen Namen".

Am besten wäre in Hinblick auf die Fünfjahreswertung, wenn Dortmund direkt mal Neapel, Lazio, Florenz, ManU, Liverpool oder Tottenham rauswirft. Das Duell gegen Liverpool wäre natürlich richtig stark. :hui:

Bei Schalke und Leverkusen wäre wohl das beste wenn sie den CL-Mannschaften erstmal aus dem Weg gehen würden. Da wäre vllt höchstens Galatasaray noch am ehesten zu bezwingen. Dann doch lieber einen Gegner aus der EL-Gruppenphase.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Liverpool mit 4 Unentschieden in 6 Spielen Gruppensieger :D

TopS

#1177
Naja, da sind wirklich ein paar interessante Paarungen möglich.
Für die deutschen Clubs ist es mir eigentlich egal. BvB - Liverpool hätte natürlich nen Reiz, aber solche Duelle sind eigentlich eher was für den späteren Turnierverlauf. :)
Für Augsburg sehe ich Krasnodar, Wien, Molde, Braga & Lok als zumindest mögliche Aufgaben. Auch Bilbao war für sie nicht unmöglich. Mal abwarten.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

-harry-

Zitat von: TopScorer86 am 11. Dezember 2015, 07:46:31
Da sind die echt noch weiter gekommen....  :bier:

Aber Dortmund...  :palm: ...von wegen man "will" nicht gewinnen... Saloniki ist nicht so ne Übermannschaft die Dortmund mit ner B-Elf nicht hätte schlagen können. Ausserdem sprechen 19 zu 1 Torschüsse und ein Ballbesitz von 72 zu 28 ja wohl ne andere Sprache.
Ich denke mal, da war einfach nur der letzte Kick nicht da, die Spannung raus, weil man ja eh schon weiter war.
Aber ich hab das Spiel jetzt nicht gesehen... wie die Körpersprache war kann ich auch nicht sagen.
Find's halt nur schade, dass die nicht Gruppensieger wurden.

Ist ja wie bei HT gewesen .... :D ...
nur der :hsv:

Schappi

ZitatZwölf Minuten vor Spielende wird der Schiedsrichter Opfer eines Freistoßspray-Klaus

Wer ist denn der Freistoßspray-Klaus? :kratz:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 11. Dezember 2015, 12:41:07
Wer ist denn der Freistoßspray-Klaus? :kratz:
Ihm wurde das Freistoßspray geklaut. Der wollte seinen Namen auf den Rasen schreiben und hat versagt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Gräfe hatte da auch blöd geguckt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Da sieht man aber gut, warum die Schiris dafür extra einen Lehrgang gebraucht haben. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

In fünf Minuten wird hier auch gelost. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: