avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Meine ja auf Sky. Fürs Free-TV ist das ja wirklich ein Traum.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Achso... ja, dachte nur.. kabel eins hatte doch auch mal ne Konferenz geschaltet.. oder!?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

War glaub ich aber nur im Viertelfinale oder so. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Jütland führt gegen Manchester  :hui:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Zitat von: HoratioII am 18. Februar 2016, 20:42:05
Jütland führt gegen Manchester  :hui:

Haben sogar gewonnen und das nach 0:1 Rückstand :hui:

Bye bye, van Gaal :wave: :D

TopS

Was macht denn Valencia mit Rapid...  :eek:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Und Esswein vergibt die riesige Chance aufs 1:0 gegen Liverpool

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

HoratioII

Beim Dortmund Spiel muss man mal wieder dringend über den Schiri diskutieren. Der war ja klar vom BVB gekauft  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

TopS

Naja... aber für alle deutschen Teams ist ja noch alles möglich.  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

Zitat von: HoratioII am 18. Februar 2016, 23:41:52
Beim Dortmund Spiel muss man mal wieder dringend über den Schiri diskutieren. Der war ja klar vom BVB gekauft  :bang:


Leider war die Bezahlung am ende des Tages nicht gut genug. So hat es beim Foul an Reus nur für die Gelbe Karte gereicht  :bang:

Über weite Strecken ein schönes Spiel vom BvB. Hier war durchaus mehr drin. Und Hummels scheint seine WM-Form wiedergefunden zu haben. Kein vorbeikommen  :terminator:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Zitat von: b0nStaR am 19. Februar 2016, 08:10:32
Und Hummels scheint seine WM-Form wiedergefunden zu haben. Kein vorbeikommen  :terminator:

Nein, du siehst das falsch. Die Schiris haben ihre WM-Form wiedergefunden :D

BorussenZwerg

So schlimm mit den Schiris?
Hab nur teile vom Spiel sehen können..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Das Foul an Reus war auch nur gelb in meinen Augen. Der trifft ihn nach einer Grätsche zu spät, das passiert jedes Spiel zig mal. Dass Reus dabei umknickt sieht böse aus, hat aber nichts mit dem Foul zu tun.
Und Hummels fand ich richtig schlecht. Der hat das Spiel nur dank des Schiris überstanden. Foul vor dem zweiten Tor, Foul bevor die Portugiesen auf die Tribüne geschickt wurden und richtig böses Foul kurz vor Schluss, dass gar nicht gewertet wurde. Und für Sokratis' Aktion kurz vor Schluss kann man auch gerne Elfer geben.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BONSTAR

#1214
Sry. Deine Meinung zu Hummels finde ich absurd. Hummels war das ganze Spiel ueber eine Bank. Nach hinten nichts zugelassen und nach vorne immer wieder Aktionen mit eingeleitet. Wie schon die gesamte Rückrunde, ist Hummels auf absoluten Top-Niveau. Die Szene an den Typen der Reus gefoult hat (Name? Keine Ahnung) kann man pfeifen. Ja. Ansonsten war von Hummels nichts uinfaires zu sehen.

Das Foul an Reus? Der Porto-Spieler hatte keine Chance mehr auf den Ball und geht grob Unsportlich in den Mann. Keine Chance auf den Ball + Grobes Foulspiel = Rot.

Das Dortmund bevorteilt wurde ist, sry, der totale Schwachsinn. Der Schiri hat bei beiden Teams eine gesunde Härte durchgehen lassen. Was auch vollkommen in Ordnung ist. Mit Ausnahmer zweier Szenen, wo ich entweder einen Pfiff erwartet hätte (Foul von Hummels), bzw wo eine rote Karte angemessen gewesen wäre (Foul an Reus).
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72