avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Hummels gehört mit seinem ständigen Reklamieren auf die Bank, aber er ist sicher keine. Mehrfaches Halten, häufig zu langsam, schlechtes Stellungsspiel und das bei einem Gegner, der kaum nach vorne gespielt hat. Eigentore schießen kann er gut, sonst nichts. Und bei seinem brutalen Foul kann man das pfeiffen, ist klar. Da spricht die reine Objektivität. Ich werde sicher nicht dem Blinden die Farben erklären.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BONSTAR

Zitat von: HoratioII am 19. Februar 2016, 11:51:43
Hummels gehört mit seinem ständigen Reklamieren auf die Bank, aber er ist sicher keine. Mehrfaches Halten, häufig zu langsam, schlechtes Stellungsspiel und das bei einem Gegner, der kaum nach vorne gespielt hat. Eigentore schießen kann er gut, sonst nichts. Und bei seinem brutalen Foul kann man das pfeiffen, ist klar. Da spricht die reine Objektivität. Ich werde sicher nicht dem Blinden die Farben erklären.

Schwachsinn³ - Ich glaube es bedarf hierzu keine weiteren Worte. Denn:
ZitatIch werde sicher nicht dem Blinden die Farben erklären.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

HoratioII

Super, dann sind wir uns einig.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Also das Foul an Reus hab ich zufällig gesehen und war für mich nicht zwangsläufig rot..

Ja es war ein hartes einsteigen, aber meiner Meinung nach war der Versuch da Richtung Ball zu kommen, aber hat sich halt verschätzt.
Gibt das jedes mal rot,  gibt es jedes Wochenende einige..

Über Hummels mit Dortmundern zu diskutieren ist wie mit Bayern über Boateng einfach sinnlos. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Über Boateng gibt es ja mal auch überhaupt keine Zweifel. Mieser Vergleich. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Das mein ich. :D

Klar sind es beide sehr gute Verteidiger, aber mit sehr unterschiedlichen Stärken...
Boateng ist allein aufgrund seiner Atlethik als "Verteidiger im eigentlichen Sinne" deutlich besser als Hummels, dafür ist er stärker im Spielaufbau.

Wenn man zwischen den beiden wählen müsste würde ich immer Boateng nehmen. :tuete:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Ach, ihr habt doch keine Ahnung.

Höwedes :schal: :D

TopS

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuth
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

-harry-

Zitat von: BorussenZwerg am 19. Februar 2016, 12:58:18
Das mein ich. :D

Klar sind es beide sehr gute Verteidiger, aber mit sehr unterschiedlichen Stärken...
Boateng ist allein aufgrund seiner Atlethik als "Verteidiger im eigentlichen Sinne" deutlich besser als Hummels, dafür ist er stärker im Spielaufbau.

Wenn man zwischen den beiden wählen müsste würde ich immer Boateng nehmen. :tuete:

oder beide und du hast die beste Abwehr der Welt .. :D ..
nur der :hsv:

-harry-

Aber an HW4 bzw. HW17 kommt keiner ran :D ...
nur der :hsv:

Louis Lavendel

Ich fand gestern die neue (?!) Taktik von Tuchel ziemlich gut und überraschend.
Das war ja ein 3-2-4-1, wobei die außen Schmelzer und Mickey das entweder zu einer 5er-Kette oder eben nur Schmelzer zu einer 4er-kette gemacht haben.
Überraschend auch, dass er mal wieder mit 2 6ern gespielt hat und dann auch noch gleich mit Sahin von Beginn  :panik:
Also das Sahin nach einem Jahr Pause so ein Comeback hinlegt ist mehr als beeindruckend!

Also der BVB hat aus meiner Sicht jetzt auch nicht so viel zu meckern gehabt bei dem Schiri. Außer der Konter bei dem Mickey 35 Meter vor dem Tor durch Trikotvergehen taktisch gestoppt wird. Das ist nun mal eine klare Gelbe laut Regelwerk (taktisch oder Trikot; hier beides).
Das Einsteigen von Hummels hätte ich auch nicht gepfiffen, aber alle anderen Leute bei mir im Verein schon (gestrecktes Bein trifft den Ball und danach den Gegner). Hat man auch schon Gelb dafür gesehen.
Auch ich habe Hummels stark formverbessert gesehen, aber da ist schon noch Luft nach oben. Gerade die beschriebenen Stellungsfehler bzw. falsches draufgehen. Hier hat sich aber die neue Taktik mit Sokrates auf der Mittelposition bezahlt gemacht, der dann 2-3 Mal entsprechend eingreifen können.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BorussenZwerg

Zitat von: -harry- am 19. Februar 2016, 13:08:47
oder beide und du hast die beste Abwehr der Welt .. :D ..

Nee, da gefallen mir doch noch ein paar besser als Hummels...

Bei seinen falschen rausrücken und teilweise haarsträubenden Fehlern im Spielaufbau, wenn er wieder den genialen Ball spielen will bekäme ich zuviel. :D
Ich setz da lieber auf nen 6er im Aufbau als auf den IV. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Louis Lavendel

Zitat von: BorussenZwerg am 19. Februar 2016, 13:15:05
Nee, da gefallen mir doch noch ein paar besser als Hummels...
Und zwar?
Zitat von: BorussenZwerg am 19. Februar 2016, 13:15:05
Ich setz da lieber auf nen 6er im Aufbau als auf den IV. :D
Und wenn der zugestellt ist? Heutzutage muss da jeder top Pässe spielen können, vor allem wenn Du die EM gewinnen möchtest  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BorussenZwerg

Jetzt aus meiner Sicht schon besser als Verteidiger:
Otamendi, Stones  (wobei der auch in die zweite Kategorie gehen könnte), Pique, Ramos, Mascherano  (allerdings nur als ZIV in ner 3er Kette) ,Martinez  (siehe Mascherano ), Laporte, Varane, Chiellini, Godin...

Mit besseren Anlagen und aus meiner Sicht auf den weg im laufe der Karriere besser zu werden : Zouma, Christensen, gimenez

Laporte, Varane, Stones kannst meinetwegen als gleichwertig setzen, allerdings sind deren Anlagen besser als von Hummels..


Naja wenn ich den 6er bei spielaufbau zwischen die IV fallen lasse komme ich, selbst wenn er bedrängt wird locker von hinten raus ins Mittelfeld und wenn er nen scheiß Ball spielt hat man noch 2 die retten können plus keeper.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova