avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

tottenham scheint das Hauptaugenmerk auf die Meisterschaft zu legen, denke sonst hätten Sie nicht 4 Stammspieler raus gelassen.

Denke bei Leverkusen ist es vorbei mit Schmidt, die Zeit auf der Tribüne war was seinen Trainerjob betrifft tödlich für ihn und hat zum endgültigen Bruch mit der Mannschaft geführt..
Wobei man auch sagen muss, das einige verletzt fehlen bei Bayer die verdammt wichtig sind.


Und kramer ist mal wieder K.O. gegangen, scheint keine stabile Birne zu haben. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Ich muss sagen, nach den ersten paar Minuten hatte ich keine so starke Überlegenheit des BVB's gesehen. Da kam ja eher Tottenham mehrmals gut vors BVB-Tor. Gefühl 50% von deren Chancen haben sie in den ersten 10 Minuten erspielt. Aber klar, dass, was danach passiert lässt keine Zweifel über den verdienten Sieger aufkommen.

Thuram

Krass. Keine Wort über die euro-league!  :kratz:

BVB mit 2:1 sieg deutlich weiter    :ok:
Bayer durch 0:0 gegen Villarreal raus     :wave:

Lazio verliert zu hause 3:0 gegen Prag  (kein Italiensicher Club mehr europäisch)
Fener auch raus (gegen Braga)
ManU raus - Liverpool weiter (1:1)
Basel gegen Sevilla raus
Bilbao setzt sich gegen valencia durch
Schachtar schmeißt Anderlecht raus



Lupito

Also bei den restlichen Teams wäre es für den BVB ja schon ziemlich peinlich, wenn sie die Euro League nicht gewinnen :D

nx-01

Endspiel BVB vs. Liverpool wäre super :hui:

HoratioII

So gut ist Liverpool nicht, als dass sie es ins Finale schaffen. Ich denke, Sevilla gewinnt, wie immer :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Das Spiel gestern gegen Basel war schon stark von Sevilla. Die zählen auf jeden Fall zu den Favoriten. Donezk wird bestimmt auch wieder mitmischen. Aber insgesamt braucht sich Dortmund dennoch vor keiner anderen Mannschaft zu verstecken.
Zitat
Dortmund
Villareal
Liverpool
Donezk
Sevilla
Braga
Bilbao
Prag

Um 13 Uhr wird nachher ausgelost. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Nachdem Spanien letzte Saison 99,999 ( :bang:) Punkte in der 5-Jahreswertung hatte, haben sie in der aktuellen erstmal über 100 Punkte :panik:

BorussenZwerg

Favoriten aufs Finale sind Sevilla und der BvB.

Kommt halt auch aufs Los an. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Ich bin ja für eine Setzliste in der Euro League. Wer will  denn schon ein Gegurke zwischen Donezk und Prag sehen :protestier: :D

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Zitat von: Lupito am 18. März 2016, 09:55:20
Ich bin ja für eine Setzliste in der Euro League. Wer will  denn schon ein Gegurke zwischen Donezk und Prag sehen :protestier: :D
Großartige Idee. Dann können die Topclubs bis zum Halbdinale noch gegen die besten Mannschaften aus Malta und Faröer spielen und erst im Finale aufeinander treffen. Schafft viel mehr Planungssicherheit für die Konzerne mit Betriebssportgruppe :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Zitat von: Löwenfan am 18. März 2016, 09:36:07
Nachdem Spanien letzte Saison 99,999 ( :bang:) Punkte in der 5-Jahreswertung hatte, haben sie in der aktuellen erstmal über 100 Punkte :panik:

Deswegen ist es auch wichtig, dass drei Deutsche weitergekommen sind und gar keine italienische Mannschaft. Nächste Saison fallen uns vier Punkte weg, die holen wir uns zum Glück dieses Jahr wieder zurück. Ansonsten wäre es echt knapp zwischen Italien und uns.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: HoratioII am 18. März 2016, 10:08:17
Großartige Idee. Dann können die Topclubs bis zum Halbdinale noch gegen die besten Mannschaften aus Malta und Faröer spielen und erst im Finale aufeinander treffen. Schafft viel mehr Planungssicherheit für die Konzerne mit Betriebssportgruppe :D

Ich würde dann auch direkt 5 Finals austragen, in denen jeweils die beiden besten Teams der Top-5 Nationen aufeinandertreffen. Damit ist auch gewährleistet, dass aus jedem Top-5-Land eine Mannschaft die Euro League gewinnt :D

HoratioII

Wäre auch viel sinnvoller, wenn man einfach mit den vier besten Mannschaften im Halbfinale startet und den ganzen Rest gar nicht mehr ausspielt :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)