avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: HoratioII am 18. März 2016, 10:14:21
Wäre auch viel sinnvoller, wenn man einfach mit den vier besten Mannschaften im Halbfinale startet und den ganzen Rest gar nicht mehr ausspielt :D

Dadurch sparen sie sich sogar die Doppelbelastung. Und die entgangenen TV- und Zuschauereinnahmen lassen sich ganz einfach dadurch ausgleichen, dass die vier Klubs das Geld kassieren, das die anderen bis zur Endstation Viertelfinale verdient haben :D

dAb

Dortmund - Liverpool
Villareal - Prag
Bilbao - Sevilla
Braga - Donezk
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


dAb

7.4. Liverpool
10.4. Schalke
14.4. Liverpool

Läuft bei Dortmund in der Woche. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

So ein Glück muss man haben, in der Liga die erste Mannschaft schonen zu können :D

TopS

Sevilla wird wieder ins Finale einziehen :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

ZitatTuchel: Als Ihr mich verließet, war ich Euer Schüler. Jetzt bin ich der Meister.
Klopp: Nur ein Meister der Fumpen.
:bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Auf geht's Liverpool :schal:

dAb

Ärgerlich Dortmund... Da war mehr drin. Einen Tick offensiver hätte Tuchel aber auch spielen können von der Aufstellung her. Naja...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Unentschieden war sehr gut. Saß heute den ganzen Tag mit meiner Chefin, die bekennender BVB Fan ist, in einer Besprechung. So musste ich mich weder aufziehen lassen noch ihre schlechte Laune ertragen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Ob das nach dem 0:0 im Rückspiel so bleibt? :D

HoratioII

Zitat von: Lupito am 08. April 2016, 13:58:34
Ob das nach dem 0:0 im Rückspiel so bleibt? :D
Dann reiche ich spontan mehrere Wochen Urlaub ein :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Hoffentlich fliegt der BVB raus, nachdem Tuchel gestern die Meisterschaft abgeschenkt hat und voll auf die EL setzt. :bier:

Den EL Pott holt am Ende sowieso Sevilla. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Und was meint ihr, schaffts der BVB heute?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Die spielen 0:0 und fliegen raus :D