avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Achja, übrigens: Tuchel raus!

Meisterschaft schon so gut wie nichts mehr zu holen, Derby abgeschenkt und in der EL gegen einen englischen Mittelklasseverein ausgeschieden. :effe:

Aber das einzig positive an dem Abend war wohl, dass uns Can bei der EM nicht als RV beehren wird...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Can gehört auch ins defensive Mittelfeld. Wenn der sich noch ein zwei Jahre so weiterentwickelt, wird er ziemlich sicher einer der besten Spieler auf der Position sein.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Das hat er bei Bayer ja auch schon gut gemacht, wenn er nicht als LV aushelfen musste. Nur wäre da diese Saison kein Platz in der Nationalelf. Und es wird auch fraglich sein, ob der in zwei Jahren da sein wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Mal abwarten. Kroos, Khedira und Schweinsteiger werden auch nicht jünger und Gündogan und die Benders sind regelmäßig verletzt. Ich denke, er hat perspektivisch sehr gute Chancen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BONSTAR

#1324
Sakho (Torschütze zum 3:3) wurde postitiv auf Doping getestet.
Und dies schon bereits nach dem Spiel gegen ManUtd.  :wand:

Das er da überhaupt gegen uns noch spielen durfte? Oder gilt eine mögliche Sperre erst nach einer zweiten Probe? Und wenn ja, wird dies doch nicht so lange dauern?  :confused:

Macht das ganze, neben der eigenen verkackten Leistung aus den letzten 30 Minuten, noch mal ein wenig mehr ärgerlicher.  :evil:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Tja, leider bringt wohl auch ein Protest nichts.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Liverpool also mal wieder 0:0. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

welches Spiel hast du geschaut? :kratz:

dAb

Kann ja keiner ahnen, dass die zu blöd sind, das zwei Minuten noch runterzuspielen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 29. April 2016, 09:20:11
Kann ja keiner ahnen, dass die zu blöd sind, das zwei Minuten noch runterzuspielen...

Das dachte ich beim BVB auch :D

HoratioII

Dritte Tätlichkeit der Spanier, drei Mal hat es der Schiri gesehen und einmal gab es gelb  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

#1331
Zitat von: HoratioII am 05. Mai 2016, 21:46:46
Dritte Tätlichkeit der Spanier, drei Mal hat es der Schiri gesehen und einmal gab es gelb  :bang:

Ich sehe das wie Frosch und kann dem nur mehr und mehr zustimmen:

Zitat von: Frosch am 05. Mai 2016, 16:44:36
Es geht nur noch um den Eigenen Erfolg; fair Play ist nicht mehr. Schade, dass sowas Erfolg hat und sich durchsetzt. Ich würde den Fußball lieber als Gentlemen-Sport sehen, und nicht als dieses Kindergarten-Getuhe. Mir gefällt das auftreten der englischen und deutschen Mannschaften besser als von den spanischen und italienischen Teams.

Manch einer hat die Meinung, "das gehört halt zum Spiel". Seh ich einfach anders.

Bin froh, dass Liverpool weiter ist.


Ach...und das Ding von Firmino gegen Soldado...purer Zucker. :D
Wäre bestimmt unsportlich gewesen in Zwergs Welt....aber egal. Einfach nur geil.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 05. Mai 2016, 23:33:23
Ach...und das Ding von Firmino gegen Soldado...purer Zucker. :D
Wäre bestimmt unsportlich gewesen in Zwergs Welt....aber egal. Einfach nur geil.

Wird es nicht irgendwann langweilig mir immer ans Bein pisseb zu wollen?

Unnötiger Kindergarten.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 06. Mai 2016, 13:25:10
Wird es nicht irgendwann langweilig mir immer ans Bein pisseb zu wollen?

Nö.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane