avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 17. Februar 2017, 08:28:35
Damit sollten sie ja auch schon mal durch sein. Wird Weinzierl sicher zum Rotieren nutzen.

Gladbach leider verkackt... Aber ist ja dennoch alles drin.

Wir haben es wie der BVB gemacht, dummerweise nur zu Hause...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Hat Schalke immerhin noch ein Unentschieden hingemurmelt. Hoffentlich sieht Gladbach heute Abend mal zu, dass sie Florenz weghauen. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

:rofl:

Glaubst du doch selber nicht. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram

Wäre trotzdem cool. Diese Italiener sind auch nicht das, was sie mal waren...  :arsch:

dAb

Mein lieber Stindl. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram


TopS

Irre Story das mit Gladbach.. gern mehr davon! :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Das ist halt Europapokal :schal:

Noch lustiger wird es, wenn Arsenal 4:0 gegen Bayern gewinnt :D


dAb

Unwahrscheinlich. :effe:

Für Gladbach aber im Endeffekt erwartungsgemäß. Von allem anderen wäre ich enttäuscht gewesen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Alejandro

Kein spanisches Team mehr in der EL und dazu die Spurs auch raus :)

dAb

Celta Vigo ist eigentlich recht spanisch. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

Hab das Spiel gestern auch gesehen (Na gut, um ehrlich zu sein habe ich Anstoss gespielt und dabei mit nem halben Ohr zugehört). Aber das hätte ich auch nicht mehr erwartet. Ganz große Leistung. Ich glaube das könnte dieses Jahr was werden, mit der Einstellung die sie gezeigt haben.

Thuram

wäre gut, wenn unsere teams der roma und manU (noch) aus dem weg gehen.

Alejandro

Zitat von: dAb am 24. Februar 2017, 10:39:32
Celta Vigo ist eigentlich recht spanisch. ;)

Hab ich dann auch gesehn :palm:

Lupito

Und 3 aus Belgien sind auch noch drin :hui: