avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Ist ein scheiß Europa-Pokal Abend :tuete:

BorussenZwerg

Naja bei Hannover geht es...

Aber für Schalke war es das
..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Zitat von: BorussenZwerg am 29. März 2012, 22:58:16
Naja bei Hannover geht es...

Aber für Schalke war es das
..
Seh ich leider auch so. Schalke ist in den letzten 20 Minuten einfach auseinandergefallen. :palm:

Cerche

holt halt hannover mal den Uefacup  :bang:

Jolly_Rogers

Zitat von: Cerche am 30. März 2012, 07:23:55
holt halt hannover mal den Uefacup  :bang:


das wäre ja mal richtig geil    :hui:

dAb

Schalke gewinnt das Rückspiel 5:2. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jolly_Rogers

... und steht im endspiel gegen hannover. und hannover holt den titel   :ok:

-Atze-

Bäh. Da kann man nur hoffen das wenn beide rausfgliegen, beide am Wochenede ihre "Krise" fortsetzen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Das 2:4 war das Aus für Schalke. Bei 2:3 hätte ich noch Hoffnung, aber so nicht. Aber sie können mich gern vom Gegenteil überzeugen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ist halt scheiße, dass sie Zuhause 2:4 verlieren... nach einer Auswärtsniederlage hätte ich noch Hoffnungen, da haben sie ja schon bewiesen, wie sie im Rückspiel reagieren können. Aber so rum wird es das wohl leider gewesen sein :( Naja, zum Glück kann man sich bei den Schalkern nie sicher sein, womöglich gewinnen sie in Bilbao noch mit 4:0 :D

Frosch

Wieso haben die nicht mit Mann und Maus das 2:2 verteidigt? Ein mögliches 3:2 hätte die Ausgangssituation nicht wesentlich verbessert, aber ein 2:3 oder gar 2:4 zu kassieren... :palm:

Lupito

Wie so oft in dieser Saison. Ein bisschen mehr Druck vom Gegner und die Abwehr fällt auseinander :( Sie hätten die Chancen zum 3:1 nutzen müssen, aber dann fällt stattdessen das 2:2, Bilbao dreht auf und die Sache war erledigt :palm:

Krockie

Da Schalke wohl weg vom Fenster ist, hoffen wir mal das wenigstens Hannover es noch schafft.

scooter

Sollte eigentlich machbar sein für Hannover. Sie haben nicht schlecht gespielt und auswärts auch ein Tor geschosssen.
Außerdem muss Atletico auf drei Spieler verzichten, nämlich auf Juanfran, Arda Turan und Gabi (seit wann spielen eigentlich Frauen mit :kratz:). Ich denke Hannover wird das Zuhause schon schaffen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Krockie

Heute heißt es Daumendrücken und Hoffen :)