avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

Peinlich, daß man mit zwei Punkten in der CL, hier ran darf. Naja, hoffen wir mal, daß der BVB ein paar Punkte für die Wertung holt.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

--MariO91--

Ich hoffe ja auf die Partie Salzburg gegen Leipzig, damit auch der letzte verblendete Vollidiot erkennt, was da zwischen Salzburg und Leipzig gespielt wird und beide Vereine doch was miteinander zu tun haben - auch wenn sie der UEFA etwas anderes vorgegaukelt haben...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

BorussenZwerg

Das wird die Auslosung schon verhindern.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Werden wir ja sehen. Ich wünsche mir auf jeden Fall zwei gute Spiele mit deutscher Beteiligung und keinen Fallobst als Gegner.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Denkst du denn, dass unsere Teilnehmer mit Fallobst zurecht kommen woürden?   :evil:

dAb

Nein, deswegen sollen sie ja gar nicht erst in Gefahr kommen sich zu blamieren. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Dortmund - Bergamo

Das muss doch machbar sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Red Bull gegen Neapel. :lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Das wird interessant. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Hat das gesetzt sein ja richtig was gebracht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 11. Dezember 2017, 13:20:40
Dortmund - Bergamo

Das muss doch machbar sein.
Bergamo ist saustark dieses Jahr. Hab zwar nur beide Spiele gegen Everton gesehen, aber das war brutal stark. Komplett auseinandergenommen.
Lyon auch geschlagen und sich in einer starken Gruppe durchgesetzt.
Dortmund hingegen zwei Unentschieden gegen Nikosia.
Also das wird m.E. schon n gutes Stück Arbeit. Für mich ist derzeit Bergamo klarer Favorit. Mal sehen was Stöger mit der Mannschaft bis Mitte Februar erreicht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Außenseiterrolle ist doch super. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Fanakick

Zitat von: Ueberflieger am 11. Dezember 2017, 13:52:14
Bergamo ist saustark dieses Jahr. Hab zwar nur beide Spiele gegen Everton gesehen, aber das war brutal stark. Komplett auseinandergenommen.

Everton ist aktuell ja auch Müll :effe: Aber ja, Atalanta ist stark und ein unangenehmes Los. Verfolge die ein bisschen wegen Freuler. Stand jetzt wäre der BVB sicher nicht im Vorteil, aber bis im Februar kann viel passieren.
A3-Story: Stardust

dAb

Bergamo ist 11. in der italienischen Liga. Wenn da der deutsche Vizemeister nicht mithalten kann können wir die Bundesliga nächste Saison aus den europäischen Wettbewerben abmelden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: