avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Sonst heulen die immer, wenn sie nicht so lange Pausen haben :bang;

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 12. März 2018, 12:45:51
Sonst heulen die immer, wenn sie nicht so lange Pausen haben :bang;

Nächste Saison spielt er ja auch nicht international. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Dafür ist Arsenal aber viel größer :hui:


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Blöder Ausgleich für Leipzig kurz vor der Halbzeit... :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Was ein Elend schon wieder...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Tja, das wars dann wohl fürn BVB... Fünf gute Minuten um die 70. herum waren deutlich zu wenig.
Ansonsten hätte man echt denken können, dass Salzburg in dem Spiel zwei Tore machen muss. Da muss man echt sagen, Hut ab vor deren Leistung. Stark gepresst, schnell gespielt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Wird das Finale dann RB vs RB?  :tuete:

Lupito

Zitat von: Cerche am 16. März 2018, 10:51:07
Wird das Finale dann RB vs RB?  :tuete:

In diesem Fall wäre ich aber ganz klar für Leipzig, damit Salzburg wieder in die CL-Quali muss :D

Cerche

Also ich wäre da ganz klar für einen Spielabbruch  :bier:

dAb

Zitat von: Cerche am 16. März 2018, 10:51:07
Wird das Finale dann RB vs RB?  :tuete:
Offiziell FC - RB ;)

Wie gestern schon geschrieben... Auch wenn es RB ist, aber die Spielweise gestern von Salzburg hat mir gefallen. Vor allem wenn man bedenkt mit wem die da so spielen. Das war echt engagiert und genauso hätte der BVB auftreten müssen.

Vllt sieht man ja den Trainer von ihnen auch bald in Deutschland. Würde mich nicht wundern. Hat ja letzte Saison bereits die Youth League gewonnen mit Salzburg.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Leipzig muss gegen Marseille ran. Sollte machbar sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Ob Lazio eine Chance gegen Salzburg hat? Hoffen wir es. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Leipzig zwar gewonnen, aber das wird ein hartes Spiel in Marseille.
Bittere Schwalbe zudem von Augustin. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Schade, dass es OM nicht geschafft hat ein Tor zu schießen. Die Möglichkeiten hatten sie. Und Augustin hätte ruhig noch jemand böse umtreten dürfen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)