avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: Sunlion79 am 07. Mai 2018, 09:42:56
Man sagt ja auch nicht Hurensohn zum Schiedsrichter. :nein:

Sondern? :kratz:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77


Lupito

Oder wie Effe sagen würde: "Schönen Tag noch"  :D

Toto-77

Oder Willi "Ente" Lippens:

Zitat
Schiri: "Ich verwarne Ihnen."
Lippens "Ich danke Sie"

daraufhin flog die Ente vom Platz :D

dAb

Ach heute ist ja auch EL Finale... Ungewohnt wenn es nicht donnerstags ist. Könnte glaube ich ganz schön spannend werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Marseille hat sich den Titel aber verdient. Die RB-Vernichter :schal:

Fanakick

Was für ein Geschenk :palm:
A3-Story: Stardust

dAb

Und Payet raus. Kann man ja ausschalten. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Hatte das gar nicht erst an :p
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

--MariO91--

Zitat von: Toto-77 am 08. Mai 2018, 07:41:16
Pfeifenheini! :D

Bibi Blocksberg - (wenn der SR Bibiana Steinhaus heisst)  :ok:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Schade. Am Ende war das Spiel doch nur 20 Minuten spannend. Germain hätte halt besser mal direkt am Anfang das Ding gemacht. :peitsch: Und ohne Payet ging dann eh nicht mehr viel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Hab heute die EL-Quali an.
Das ist richtig schön, wenn die Spiele bei den Fussballzwergen zu wahren Volksfesten ausarten. Man hört noch Kinder jubeln, die Fangesänge werden von Bands begleitet. :)
Das macht richtig Laune, auch wenn es aus sportlicher Sicht natürlich Grottenkicks sind.  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Glaub ich. Ist in der Regionalliga auch immer lustig wenn die Kinder dem Maskottchen zujubeln.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

Also, ich mein, daß man die Kinder überhaupt hört. Sagt ja einiges über die Zuschaueranzahl aus.
Gut, daß war Klakksvik(Färöer) - Birkirkara(Malta) auf den Färöern. Da sind nicht viele Leute zu erwarten. Da es ein Duell auf Augenhöhe war, war da richtig Stimmung.

Ich hab diese Spiele ja auch nur nebenbei an und schau nur interessante Szenen an. Teilweise dachte ich echt, ich höre einem Fest zu.
Manchmal wird man dann auch echt belohnt, wenn einer dieser Zwerge dann einen irren Freistoss der Marke CR7 versenkt. Wenn da auch nur ein loser Bekannter eines Scouts dabei war, dann bleibt der Spieler nicht bei diiesem Verein. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX