avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Hmm... Keine Ahnung wie ich gestern auf Setubal gekommen bin. Haben die Kommentatoren das gesagt? Naja, egal. Hast auf jeden Fall recht, ist auf jeden Fall nicht Setubal.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Das sind doch nur Ausreden... gegen Real gibt es dann keine Probleme mehr wegen der Schichten? :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Naja. Das stimmt erstmal faktisch alles schon. Andererseits ist es auch bei anderen Bundesligisten nicht so, dass gegen PFK Oleksandrija die Hütte in einer normalen Arbeitswoche auf einem Donnerstag, um 21 Uhr - bei erwartet 11 Grad und einer leichten Brise - voll wäre.

Beispiele gefällig? Schaut z.B. mal den ersten Spieltag der EL-Saison 2017/18 an:

     Do, 14.09.2017: Hertha BSC - Athletic Bilbao, 28.832 Zuschauer (Kapazität 74.475, Auslastung 39%)
     Do, 14.09.2017: TSG Hoffenheim - Sporting Braga, 15.714 Zuschauer (Kapazität 25.641, Auslastung 61%)

Ähnliche Konstellationen wie jetzt in Wolfsburg. Aber da kamen - mit Verlaub - mit Bilbao und Braga durchaus attraktivere Gegner als Oleksandrija. Unterm Strich finde ich das Wolfsburg-Bashing daher dann doch ziemlich billig. Es passt halt in die Story vom seelen- und fanlosen Werksverein.

dAb

Hoffenheim ist ja auch kein Wunder... Da war international so gut wie nie was los.

Und Hertha ist einfach Opfer des eigenen Stadions. Da war ja selbst in der Buli nur gegen Bayern ausverkauft...

Bye the way... Warum überträgt denn Nitro das langweilige Spiel von Gladbach? Dürfen die zum 19 Uhr nichts zeigen? :kotz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Immerhin holt wohl Wolfsburg die einzigen Punkte. Was ein Spieltag. :tuete:

Frankfurt verliert gegen die B-Elf von Arsenal klar und Gladbach verkackt gerade gegen Wolfsberg. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb



Zitat von: SIX am 31. August 2019, 08:36:47
Meiner Meinung nach die leichteste Gruppe der deutschen EL Teilnehmer.

Klar der AS Rom ist der Favorit, nur Platz 2 ist denke ich nicht nur das Ziel sondern muss für Gladbach der klare Anspruch sein.

Gegen einen österreichischen Bundesligisten der nicht Red Bull Salzburg heißt muss man als deutscher Bundesligist in der EL 6 Punkte holen und wenn es nur 4 werden sollten ist das auch kein Beinbruch.


Soviel dazu. :rofl:
Aber es lag gestern definitiv nicht an der überragenden Stärke von Wolfsberg, sondern eher daran, dass Gladbach eine überaus beschämende Leistung abgeliefert hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Gladbach will wohl schon wieder verlieren. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

wenn es kein anderer macht:

THURAM


Sunlion79

Und Wolfsburg versagt mal wieder. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Thuram am 08. November 2019, 07:04:52
wenn es kein anderer macht:

THURAM
:ok:
War auf jeden Fall sehr wichtig. Aber jetzt müssen auch die anderen beiden direkt gewonnen werden.

Das gleiche gilt für Wolfsburg. Unnötige Niederlage gegen Gent.

Genauso wie die Eintracht... Auch wenn der Schiri kein Rot gegeben hat. Aber mit dem Chancen von Silva und Kostic muss man das Ding halt auch gewinnen. Naja. Jetzt wird es vllt doch noch eng.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Gladbach. :palm:
So blöd...

Frankfurt Gott sei Dank mit dem Glück, dass Arsenal das 0:2 noch aufgeholt hat.

Nur VW kam da ja wirklich klar weiter. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 13. Dezember 2019, 11:55:41
Nur VW kam da ja wirklich klar weiter. :palm:

Naja... die hatten ja auch eine Fumpen Gruppe.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Leverkusen - Porto und Eintracht - Salzburg sind ja mal ordentliche Partien. Auch wenn es beides sehr schwer wird.
Und Wolfsburg gegen Malmö sollte ja hoffentlich machbar sein. Aber bei denen weiß man ja nie...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: