avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

scooter

Famagusta war sowieso schon ausgeschieden, da sie das Rückspiel mit 0:3 verloren haben. Das Spiel wurde in der 86. Minute abgebrochen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Stuttgart 2:0 gewonnen. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Hoffentlich kann Hannover heute auch nachziehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

wird das wenigstens übertragen? und Auswärts? Bei wem überhaupt? :D

dAb

Na klar... In Breslau.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

stimmt habense jesacht. ja geil, denn gibs polnischen support  :schal: Nur leider kommt heute Frauentausch  :wand:

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 23. August 2012, 07:59:52
Nur leider kommt heute Frauentausch  :wand:

Und? Habt ihr keinen zweiten TV. :bang:

Im Radio warnen sie die Hannoveraner, dass sie ohne Fanutensilien nach Polen fahren sollen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. August 2012, 09:26:27
Im Radio warnen sie die Hannoveraner, dass sie ohne Fanutensilien nach Polen fahren sollen. :D

Boah, wie ich sowas hasse!  :kotz:
Ich meine, ich bin kein Roter, aber wohin soll das noch führen, wenn man noch nicht mal mit nem Trikot oder  :schal: zu einem Europapokalspiel reisen darf, weil man Angst haben muss, dass man dann unter die Hool-Walze gerät?!
:fuckyou: 

Homerclon

Zitat von: Cerche am 23. August 2012, 07:59:52
stimmt habense jesacht. ja geil, denn gibs polnischen support  :schal: Nur leider kommt heute Frauentausch  :wand:
Frauentausch?
Wie wäre es stattdessen mit einem Roman? Da steht auch nicht mehr erfundenes drin als die da zeigen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Sunlion79

Zitat von: Toto-77 am 23. August 2012, 09:32:10
Boah, wie ich sowas hasse!  :kotz:
Ich meine, ich bin kein Roter, aber wohin soll das noch führen, wenn man noch nicht mal mit nem Trikot oder  :schal: zu einem Europapokalspiel reisen darf, weil man Angst haben muss, dass man dann unter die Hool-Walze gerät?!
:fuckyou:

Du kannst es doch machen... aber wenn du dann auf die Fresse kriegst, kannst du nicht sagen, dass du nicht gewarnt wurdest. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Klar, meine ja nur, dass die Hools sich gerne gegenseitig die Fresse polieren dürfen  :aufsmaul:
aber die normalen Fans da raushalten sollen.
Ist ja im großen und ganzen auch so (sieht man mal von der Wilden Horde in der unaussprechlichen Stadt mit der großen Kapelle am Rhein ab).

Sunlion79

Vor 20 Jahren war ich mal mit meinem Vater in Gladbach... gegen Rotterdam. Wobei die in Düsseldorf gespielt haben, glaube ich. :kratz:

Und bei der Abfahrt haben auch zwei gefehlt. Die sind dummerweise von einer Horde Holländer aufgemischt worden und waren im Krankenhaus.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Blöd genug, sowas.
Klar gibt es das, aber im Normalfall prügeln sich die Hools hier doch eher untereinander, oder liege ich da total falsch?

Sunlion79

Zitat von: Toto-77 am 23. August 2012, 09:53:04
Klar gibt es das, aber im Normalfall prügeln sich die Hools hier doch eher untereinander, oder liege ich da total falsch?

Da musst du Cerche fragen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

#119
Wald und Wiese ole. Aber gnau wie bei den Ultras: Man kann halt nicht auf alle aufpassen. Wenn Suffkompane Slaskriotboy meint er muss den schal ziehen, dann is es eben so :D Einfach nicht als Gast dahin gehen, wo Glatzköppe mit Jogginghosen stehen :D

Und nein wir haben keinen zweiten Fernseher. Ich frag mich auch jedesmal, warum wir den scheiß gucken. Aber das sind interne Machtkämpfe. Sie zeigt mir mit Frauentausch, dass sie das Fernsehprogramm regiert :D

edit: und warum mich? du bist doch der vermummte Wolfsburger   :aufsmaul: