avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Wir sind in der Fünfjahreswertung dieses Jahr das beste Land. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Heinrich

Zitat von: dAb am 09. November 2012, 14:10:11
Wir sind in der Fünfjahreswertung dieses Jahr das beste Land. :hui:

Rückkehr zu glorreichen Zeitenals Nummer 1 in Europa!  :bier:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 09. November 2012, 14:10:11
Wir sind in der Fünfjahreswertung dieses Jahr das beste Land. :hui:

Diese Wertung interessiert nur kaum wen :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

Natürlich. Die Wertung entscheidet, ob ich Fan eines deutschen, spanischen oder englischen Vereins bin :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 09. November 2012, 14:21:38
Natürlich. Die Wertung entscheidet, ob ich Fan eines deutschen, spanischen oder englischen Vereins bin :D
:lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Laber keinen Schwachsinn, England und Spanien sind besser ;)

[attachment=0][/attachment]

Schappi

Ok, ich sehe gerade, dass bei den Engländern und den Spanieren schon 5 Bonuspunkte fürs AF dabei sind.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Zitat von: Lupito am 09. November 2012, 14:21:38
Natürlich. Die Wertung entscheidet, ob ich Fan eines deutschen, spanischen oder englischen Vereins bin :D
Erfolgsfan! :rofl:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 09. November 2012, 14:10:11
Wir sind in der Fünfjahreswertung dieses Jahr das beste Land. :hui:

Und wir werden noch besser. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Juan der Drecksack. :D

Nützt aber alles nicht, wenn man wieder so scheiße gegen Limassol spielt wie im Hinspiel. Oder wenn Fener gegen Marseille verkackt.  :bang:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Xhaka wieder nicht in der Startelf. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Iiiiiiiiiiiiiiiiiigoooooooooooooooorrrrr :D

Und Fener rettet irgendwie das 1:0  :hui:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Cerche

ich wollte gestern fußball sehen, schallte von Frauentausch um und was bekam ich? Gladbach. Zuhause. Wie Öde. Einzig gute waren die Auswärtsfans. Und der Vater von Atze oder Zwerg, der 90. Minuten lang aufner Sitzplatztribüne steht, statt sitzt und wie ein Schatten von Hermann, immer auf gleicher Höhe mit ihm mitläuft.
So und das soll der Mythos Bökelberg sein? Ein Kumpel damals von meiner Mum war/ist auch Gladbachfan und erzählte mir immer frenetisch, wie toll die stimmung sei. so ließ ich mich auf mein erstes Bundesligaspiel Hertha - Gladbach ein. Im Gästeblock. 0:0 hieß es am Ende und die Stimmung hätteauf einer Beerdigung besser sein können. Vllt. hundert Hansels unten am singen und nur 1-2 mal zog der gesamte Block mit. Ich glaube zu 99%, dieses Erlebnis war es, welches mir die Borussia aus Gladbach unsympathisch machte, weil ich eben keinen Mythos sah. Genauso wie ich das erste mal 07 auswärts auf st.pauli war. Dort gab es auch mehr heiße Luft, als einen sogenannten Mythos. Obwohl ich heißblütiger Anhängerder Ultrabewegung bin, sage ich, dass diese/manche, diese Mythen Totträllern. Sie wollen sich abheben und vergessen dabei, die ganze Kurve miteinzubeziehen. Wenn ich schon wie beim BTSV oder Magdedorf Zaunfahnen a la "Ultras, no Fans!" lese, koennte ich kotzen. Da bin ich wirklich stolz auf unsere Fankultur, in der es geschafft worden ist(aber auch nicht von heute auf morgen, sondern in den letzten jahren), alte und jungsche näher aneinander zu bringen. Wo geredet wird, wo auch Gesänge von der Gegengerade von unseren Ultras aufgeschnappt werden und gesungen werden. Wo sich untereinander geholfen wird. Denn Ultras just Fans!

Lange rede kurzer Sinn: Bitte Ran, zeigt nicht mehr Gladbach :D :heuldoch: :effe:

Schappi

Am wochenende komnt ja wieder gutr fanmob zu Euch ;)

Kontingent komplett ausverkauft.